Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11194691  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,085

atom

pipe-bowlZu Mark Hollis und Talk Talk: Den Wunsch, das Album aufzunehmen, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Bisher haben wir es allerdings kategorisch anders gehandhabt. Auf dem Cover sollte auch der Interpret stehen, über den abgestimmt wird. Und ich bin auch hier eher bei @vorgarten: „Talk Talk“ war nicht allein Mark Hollis.

Beim Prefab Sprout Turnier wurde auch das Soloalbum „I Trawl the Megahertz“ von Paddy McAloon berücksichtigt obwohl ich das nicht gemacht hätte.

Das war in der Tat auch so eine Grenzfrage, bei der ich hin-und herüberlegt habe. Ich habe es deswegen zugelassen, weil es 2019 unter Prefab Sprout wiederveröffentlicht wurde. Andernfalls(also wenn es nur unter Paddy McAloon veröffentlicht worden wäre) hätte ich es auch nicht zugelassen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein