Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

ediski

pinball-wizard

kinkster … ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?

Du die Beatles im Januar. Ich Pink Floyd im November. Wäre das ein Angebot?

Der Umzug von Pink Floyd sollte zwei Ziele verfolgen, erstens eine Pause zwischen der Band und Nick Cave und zweitens eine Entlastung für diejenigen, die sich intensiv mit ihren Jahresendelisten beschäftigen wollen. Wenn wir statt dessen die Beatles in den Januar nehmen, könnte es für einige Teilnehmer wieder eng werden …

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11131423  | PERMALINK

isotope

Zappa, unbedingt!

Da würde ich mir wohl sogar erstaunlich leicht tun, meine Liste würde wohl aus den gesamten Alben One Size Fits All und The Grand Wazoo sowie einigen Stücken aus Make A Jazz Noise Here und The Best Band You Never Heard In Your Life bestehen.

--

#11131995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ediskiHabe mir inzwischen ein paar Gedanken zur Entzerrung gemacht. Bis Oktober müsste eigentlich alles machbar sein. Danach könnte ich mir folgende Änderungen vorstellen: The Beatles (2) (kinkster) ab Anfang November Tom Waits (stefane) > in den April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Dezember > in den Januar Bonnie ‚Prince‘ Billy(stefane) > in den Juni Pink Floyd(2) (pinball-wizard) Januar 2021 > in den Dezember BAP (pipe-bowl) > in den November Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) Februar 2021 The Band (stefane) Jimi Hendrix (sommer) März 2021 Patti Smith (2) (pipe-bowl) The Kinks (2) (pipe-bowl) April 2021 > in den Juli Alan Parsons (Project) (kinkster) Bob Dylan (2) (pipe-bowl) Mai 2021 Can (pinball-wizard) Pulp (jackofh) Juni 2021 > in den Januar Marillion (mr-badlands) > in den Dezember 2020 Bruce Springsteen (2): (kinkster) Juli 2021 > in den Juni Manfred Mann (’s Earth Band) (sommer) Rory Gallagher: (pipe-bowl) August 2021 > in den September Queen (2): (pinball-wizard) Neil Young (2): (stefane) September 2021 Weitere Interpreten, die inzwischen mehr als 10 Stimmen erhalten haben, müssten wir dann im Zweimonatstakt pro Auswerter hinten anhängen: Elvis Presley (pipe-bowl) Prince (pinball-wizard) Wilco (pipe-bowl) Wie sieht es bei euch aus?

@ediski

Bedeutet das Januar 2021 für Marillion?

So, gleich geht’s in Urlaub, mal wieder in Deutschland 😎

--

#11132005  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediski

Der Umzug von Pink Floyd sollte zwei Ziele verfolgen, erstens eine Pause zwischen der Band und Nick Cave und zweitens eine Entlastung für diejenigen, die sich intensiv mit ihren Jahresendelisten beschäftigen wollen. Wenn wir statt dessen die Beatles in den Januar nehmen, könnte es für einige Teilnehmer wieder eng werden …

Die Frage ist, ob die Situation im Dezember eine andere ist. Da werden sich viele schon mit ihren Jahresendlisten befassen. Hinzu kommt, dass in der (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember nicht wenige aus anderen Gründen verhindert sein werden. Ich denke, alle Umfragen im Dezember und Januar, egal welcher Act, werden immer dsvon betroffen sein, dass sich ein Teil der potentiellen Teilnehmer mit Jahresendlisten befasst.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11132013  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

edit. Doppelposr.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11132097  | PERMALINK

ediski

pinball-wizard

ediski

Die Frage ist, ob die Situation im Dezember eine andere ist. Da werden sich viele schon mit ihren Jahresendlisten befassen. Hinzu kommt, dass in der (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember nicht wenige aus anderen Gründen verhindert sein werden. Ich denke, alle Umfragen im Dezember und Januar, egal welcher Act, werden immer dsvon betroffen sein, dass sich ein Teil der potentiellen Teilnehmer mit Jahresendlisten befasst.

Stimmt auch wieder. Deswegen würde ich jetzt vorschlagen, Big Star in den Dezember zu schieben. Die Band hat keinen umfangreichen Katalog, bisher nur 7 Stimmen erhalten und wird von Rate Your Music als „Christmas Rock“ eingestuft.

Außerdem würde ich Talk Talk und Police, die ebenfalls nur eine Handvoll Studioalben herausgebracht haben, als vollwertige Umfragen zum Jahreswechsel durchführen wollen. Die vierte Band für diesen Zeitraum wäre dann Pulp.

Also Talk Talk und Big Star im Dezember und The Police und Pulp im Januar.

Im Juli wäre dann parallel zu Bob Marley noch ein Platz frei. Hat jemand einen Vorschlag, was wir dahin vorziehen können?

--

#11132119  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

ediski

pinball-wizard

ediski

Stimmt auch wieder. Deswegen würde ich jetzt vorschlagen, Big Star in den Dezember zu schieben. Die Band hat keinen umfangreichen Katalog, bisher nur 7 Stimmen erhalten und wird von Rate Your Music als „Christmas Rock“ eingestuft. Außerdem würde ich Talk Talk und Police, die ebenfalls nur eine Handvoll Studioalben herausgebracht haben, als vollwertige Umfragen zum Jahreswechsel durchführen wollen. Die vierte Band für diesen Zeitraum wäre dann Pulp. Also Talk Talk und Big Star im Dezember und The Police und Pulp im Januar. Im Juli wäre dann parallel zu Bob Marley noch ein Platz frei. Hat jemand einen Vorschlag, was wir dahin vorziehen können?

Ich würde lieber die Pilzköpfe mit ins neue Jahr nehmen und dafür die Polizisten im alten belassen, aber wenn das schwierig wird könnte ich auch mit der Version leben.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11132139  | PERMALINK

ediski

kinkster

Ich würde lieber die Pilzköpfe mit ins neue Jahr nehmen und dafür die Polizisten im alten belassen, aber wenn das schwierig wird könnte ich auch mit der Version leben.

Wir können The Police im Dezember machen und Big Star im Januar.

Die Beatles können mit The Band tauschen und wären dann im März dran.

--

#11132141  | PERMALINK

onkel-tom

mr-badlands @ediski Bedeutet das Januar 2021 für Marillion? So, gleich geht’s in Urlaub, mal wieder in Deutschland 😎

Schönen Urlaub. Ich gehe gleich in den Garten. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11132177  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

ediski

kinkster

Wir können The Police im Dezember machen und Big Star im Januar.
    Die Beatles können mit The Band tauschen und wären dann im März dran.

Ich würde sagen, wir lassen es erstmal so und schauen was die Zeit bringt. Außerdem würde ich nicht so viel Zeit investieren und zu weit in die Zukunft planen sondern schauen, dass roundabout das nächste Vierteljahr passt, dann können sich Moderator und Teilnehmer vorbereiten. Alles was weiter in der Zukunft liegt würde ich grob terminieren denn es muss doch sowieso nochmal angepasst werden, also warum Arbeit doppelt machen.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11132231  | PERMALINK

ediski

kinkster

Ich würde sagen, wir lassen es erstmal so und schauen was die Zeit bringt. Außerdem würde ich nicht so viel Zeit investieren und zu weit in die Zukunft planen sondern schauen, dass roundabout das nächste Vierteljahr passt, dann können sich Moderator und Teilnehmer vorbereiten. Alles was weiter in der Zukunft liegt würde ich grob terminieren denn es muss doch sowieso nochmal angepasst werden, also warum Arbeit doppelt machen

Ich musste sowieso eine neue Planung ausarbeiten, zum einen, weil die Taktung angepasst werden sollte, und zum anderen, weil durch die Verlängerung der BÖC-Umfrage die bisherige Planung nicht mehr einzuhalten war.

Im neuen Zeitplan sind jetzt alle Interpreten terminiert, die bisher mindestens 10 Stimmen erhalten haben. Zum Jahreswechsel gibt es ein paar kürzere Umfragen mit weniger umfangreichem Output. Außerdem wurde berücksichtigt, dass die Teilnehmerkreise der Parallelumfragen sich nicht allzu sehr überschneiden, kein Ausrichter zwei Umfragen hintereinander durchführen muss und nicht zwei Zweitumfragen gleichzeitig stattfinden.

Ich hoffe, dass der Plan einigermaßen passt. Es tut mir leid, dass einige von euch jetzt etwas länger auf ihre Umfragen warten müssen und dass wir jetzt schon über anderthalb Jahre ausgebucht sind, aber es sind halt viele verschiedene Interpreten  in der Pipeline und das Ganze lässt sich leider nicht beschleunigen.

Diesen oder jenen Termin werden wir wahrscheinlich noch ändern müssen, falls einer der Auswerter verhindert ist, und es lässt sich wohl leider nicht ausschließen, dass diese oder jene Umfrage gegebenenfalls noch weiter in die Zukunft verschoben werden muss, aber ich hoffe, dass der Plan jetzt im Großen und Ganzen so steht.

Und nun erst mal Viel Spaß bei den Umfragen zu Rush und den Go-Betweens.

--

#11132239  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

ediski

kinkster

Ich würde sagen, wir lassen es erstmal so und schauen was die Zeit bringt. Außerdem würde ich nicht so viel Zeit investieren und zu weit in die Zukunft planen sondern schauen, dass roundabout das nächste Vierteljahr passt, dann können sich Moderator und Teilnehmer vorbereiten. Alles was weiter in der Zukunft liegt würde ich grob terminieren denn es muss doch sowieso nochmal angepasst werden, also warum Arbeit doppelt machen

Ich musste sowieso eine neue Planung ausarbeiten, zum einen, weil die Taktung angepasst werden sollte, und zum anderen, weil durch die Verlängerung der BÖC-Umfrage die bisherige Planung nicht mehr einzuhalten war.
    Im neuen Zeitplan sind jetzt alle Interpreten terminiert, die bisher mindestens 10 Stimmen erhalten haben. Zum Jahreswechsel gibt es ein paar kürzere Umfragen mit weniger umfangreichem Output. Außerdem wurde berücksichtigt, dass die Teilnehmerkreise der Parallelumfragen sich nicht allzu sehr überschneiden, kein Ausrichter zwei Umfragen hintereinander durchführen muss und nicht zwei Zweitumfragen gleichzeitig stattfinden.
    Ich hoffe, dass der Plan einigermaßen passt. Es tut mir leid, dass einige von euch jetzt etwas länger auf ihre Umfragen warten müssen und dass wir jetzt schon über anderthalb Jahre ausgebucht sind, aber es sind halt viele verschiedene Interpreten in der Pipeline und das Ganze lässt sich leider nicht beschleunigen.
    Diesen oder jenen Termin werden wir wahrscheinlich noch ändern müssen, falls einer der Auswerter verhindert ist, und es lässt sich wohl leider nicht ausschließen, dass diese oder jene Umfrage gegebenenfalls noch weiter in die Zukunft verschoben werden muss, aber ich hoffe, dass der Plan jetzt im Großen und Ganzen so steht.
    Und nun erst mal Viel Spaß bei den Umfragen zu Rush und den Go-Betweens.

Nochmals dank von mir für die viele Arbeit, ich geh mal in mich und schaue welche Moderationen ich noch übernehmen könnte.

--

#11132245  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster Nochmals dank von mir für die viele Arbeit, ich geh mal in mich und schaue welche Moderationen ich noch übernehmen könnte.

Ich könnte mir dich gut als Moderator von Geld oder Liebe vorstellen. Ein Format, das ruhig mal wiederbelebt werden könnte. Handelt es sich bei dem Titel der Show doch um eine der immer noch wesentlichen Fragen unserer Gesellschaftskultur.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11132291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ediski:

Habe den Marillion Termin nicht verstanden. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

--

#11132295  | PERMALINK

ediski

mr-badlands  @ ediski Habe den Marillion Termin nicht verstanden. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Marillion ist jetzt für Juni nächsten Jahres eingeplant …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.