Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11131995  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ediskiHabe mir inzwischen ein paar Gedanken zur Entzerrung gemacht. Bis Oktober müsste eigentlich alles machbar sein. Danach könnte ich mir folgende Änderungen vorstellen: The Beatles (2) (kinkster) ab Anfang November Tom Waits (stefane) > in den April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Dezember > in den Januar Bonnie ‚Prince‘ Billy(stefane) > in den Juni Pink Floyd(2) (pinball-wizard) Januar 2021 > in den Dezember BAP (pipe-bowl) > in den November Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) Februar 2021 The Band (stefane) Jimi Hendrix (sommer) März 2021 Patti Smith (2) (pipe-bowl) The Kinks (2) (pipe-bowl) April 2021 > in den Juli Alan Parsons (Project) (kinkster) Bob Dylan (2) (pipe-bowl) Mai 2021 Can (pinball-wizard) Pulp (jackofh) Juni 2021 > in den Januar Marillion (mr-badlands) > in den Dezember 2020 Bruce Springsteen (2): (kinkster) Juli 2021 > in den Juni Manfred Mann (’s Earth Band) (sommer) Rory Gallagher: (pipe-bowl) August 2021 > in den September Queen (2): (pinball-wizard) Neil Young (2): (stefane) September 2021 Weitere Interpreten, die inzwischen mehr als 10 Stimmen erhalten haben, müssten wir dann im Zweimonatstakt pro Auswerter hinten anhängen: Elvis Presley (pipe-bowl) Prince (pinball-wizard) Wilco (pipe-bowl) Wie sieht es bei euch aus?

@ediski

Bedeutet das Januar 2021 für Marillion?

So, gleich geht’s in Urlaub, mal wieder in Deutschland 😎

--