Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
Ich würde sagen, wir lassen es erstmal so und schauen was die Zeit bringt. Außerdem würde ich nicht so viel Zeit investieren und zu weit in die Zukunft planen sondern schauen, dass roundabout das nächste Vierteljahr passt, dann können sich Moderator und Teilnehmer vorbereiten. Alles was weiter in der Zukunft liegt würde ich grob terminieren denn es muss doch sowieso nochmal angepasst werden, also warum Arbeit doppelt machen
Ich musste sowieso eine neue Planung ausarbeiten, zum einen, weil die Taktung angepasst werden sollte, und zum anderen, weil durch die Verlängerung der BÖC-Umfrage die bisherige Planung nicht mehr einzuhalten war.
Im neuen Zeitplan sind jetzt alle Interpreten terminiert, die bisher mindestens 10 Stimmen erhalten haben. Zum Jahreswechsel gibt es ein paar kürzere Umfragen mit weniger umfangreichem Output. Außerdem wurde berücksichtigt, dass die Teilnehmerkreise der Parallelumfragen sich nicht allzu sehr überschneiden, kein Ausrichter zwei Umfragen hintereinander durchführen muss und nicht zwei Zweitumfragen gleichzeitig stattfinden.
Ich hoffe, dass der Plan einigermaßen passt. Es tut mir leid, dass einige von euch jetzt etwas länger auf ihre Umfragen warten müssen und dass wir jetzt schon über anderthalb Jahre ausgebucht sind, aber es sind halt viele verschiedene Interpreten in der Pipeline und das Ganze lässt sich leider nicht beschleunigen.
Diesen oder jenen Termin werden wir wahrscheinlich noch ändern müssen, falls einer der Auswerter verhindert ist, und es lässt sich wohl leider nicht ausschließen, dass diese oder jene Umfrage gegebenenfalls noch weiter in die Zukunft verschoben werden muss, aber ich hoffe, dass der Plan jetzt im Großen und Ganzen so steht.
Und nun erst mal Viel Spaß bei den Umfragen zu Rush und den Go-Betweens.
--