Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

@ediski

Würdest Du die beiden Stimmen für BRMC noch aufnehmen (Gipetto, Pfingstlümmel)? Danke Dir!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11130343  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pipe-bowl@ediski: bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden. Wie sehen das die anderen regelmäßigen Moderatoren der Umfragen?

@pipe-bowl: wenn ich gelegentlich mal zwei Umfragen direkt hintereinander habe, ist das völlig okay. Mehrere Umfragen hintereinander wären aber für mich problematisch. Dein momentaner Zeitplan für 2021 wäre mir auch zu eng gestrickt. Ich habe mal geschaut, ob wir beiden Termine miteinander tauschen könnten. Leider würde dir das gar nichts bringen, denn dann hättest du zu einem anderen Zeitpunkt drei Umfragen nacheinander. Du könntest noch ein wenig entzerren, indem du deinen Mai-Termin mit einer der Juni-Umfragen tauschen lässt. Ansonsten gehts wohl nur, indem eine oder zwei Umfragen von dir erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden oder jemand anders für dich einspringt.

@ediski: für Prince und Led Zeppelin übernehme ich die Moderation.

Und bitte meine Stimme für Siouxsie and the Banshees.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11130403  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

pipe-bowl
    Bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden.

Bei mir ist es ähnlich wie bei @pipe-bowl.
    Zwei Umfragen direkt hintereinander kriege ich als Auswerter in der Regel nicht gestemmt.

Dies betrifft bei mir v.a. die Umfragen zu Tom Waits und Bonnie ‚Prince‘ Billy. Zwei Künstler mit einem enormen Katalog, der bei Bonnie ‚Prince‘ Billy auch noch völlig unübersichtlich ist.
    Diese Umfragen sind momentan hintereinander für November und Dezember terminiert. Das werde ich so nicht hinbekommen, zumal ich im November und Dezember auch beruflich immer sehr viel auf Reisen bin.
    Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die Reihenfolge der Umfrage zu ändern.

Habe mir gerade die momentane Planung für die nächsten sechs „Doppelrunden“ angeschaut, @ediski.
    Das sieht doch sehr gut aus. Nur @pinball-wizard wäre zweimal nacheinander dran mit Big Star und Prefab Sprout. Beim sehr übersichtlichen Katalog von Big Star wäre das vielleicht sogar machbar?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11130413  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

stefane

pipe-bowl Bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden.

Bei mir ist es ähnlich wie bei @pipe-bowl. Zwei Umfragen direkt hintereinander kriege ich als Auswerter in der Regel nicht gestemmt. Dies betrifft bei mir v.a. die Umfragen zu Tom Waits und Bonnie ‚Prince‘ Billy. Zwei Künstler mit einem enormen Katalog, der bei Bonnie ‚Prince‘ Billy auch noch völlig unübersichtlich ist. Diese Umfragen sind momentan hintereinander für November und Dezember terminiert. Das werde ich so nicht hinbekommen, zumal ich im November und Dezember auch beruflich immer sehr viel auf Reisen bin. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die Reihenfolge der Umfrage zu ändern. Habe mir gerade die momentane Planung für die nächsten sechs „Doppelrunden“ angeschaut, @ediski. Das sieht doch sehr gut aus. Nur @pinball-wizard wäre zweimal nacheinander dran mit Big Star und Prefab Sprout. Beim sehr übersichtlichen Katalog von Big Star wäre das vielleicht sogar machbar?

@stefane: Big Star und Prefab Sprout hintereinander sehe ich durchaus als machbar an(hatte im Februar/März schon Kraftwerk und The Cure nacheinander. Das war kein Problem). Aber im Januar Pink Floyd und im Februar Nick Cave sehe ich als Herausforderung an. Was hältst du davon, dass  wir beide tauschen, du in den Februar reingehst und ich dafür in den November? Dabei, dass ich Pink Floyd im Januar mache, würde es aber bleiben auch wenn ich @klausk gerne entgegengekommen werde. Aber sonst hätten wir im November The Beatles und Pink Floyd gleichzeitig. Da würde man sich zu sehr gegenseitig das Wasser abgraben.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11130453  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

pinball-wizard
    Was hältst du davon, dass wir beide tauschen, du in den Februar reingehst und ich dafür in den November?

Das wird leider nicht funktionieren, @pinball-wizard.
    Bei mir steht im Februar schon die Umfrage zu The Band an.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11130469  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

stefane

pinball-wizard Was hältst du davon, dass wir beide tauschen, du in den Februar reingehst und ich dafür in den November?

Das wird leider nicht funktionieren. Bei mir steht im Februar schon die Umfrage zu The Band an.

Stimmt. Da habe ich vorhin gar nicht dran gedacht. Aber  – es ist ja noch etwas Zeit. Ich denke, so über Kreuz mit mehreren werden sich sinnvolle Tauschmöglichkeiten finden lassen.

--

#11130493  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Selbst wenn ich von fünf regelmäßigen Auswertern ausgehe, müsste sich bei zwei parallel laufenden Umfragen pro Monat eine Lösung finden lassen, wo für jeden Auswerter ein Monat Pause drin ist, zumindest wenn diese fünf als Auswerter relativ gleichmäßig auftauchen. Noch besser wären natürlich zwei weitere Auswerter, wie sie sich ja jetzt in zwei Einzelfällen gefunden haben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11130501  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pipe-bowlSelbst wenn ich von fünf regelmäßigen Auswertern ausgehe, müsste sich bei zwei parallel laufenden Umfragen pro Monat eine Lösung finden lassen, wo für jeden Auswerter ein Monat Pause drin ist, zumindest wenn diese fünf als Auswerter relativ gleichmäßig auftauchen. Noch besser wären natürlich zwei weitere Auswerter, wie sie sich ja jetzt in zwei Einzelfällen gefunden haben.

Edit: Ja, das sollte lösbar sein. Ab vier regelmäßigen Auswertern ist es machbar und wir haben ja noch einige mehr, die sich einbringen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

#11130701  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pipe-bowl Ist sicherlich anspruchsvoll in der Planung, da wir neben Dir und mir noch @pinball-wizard, @sommer und @stefane haben, die regelmäßig Umfragen ausrichten.

Irgendwie fehlt mir da einer ;-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11130705  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pipe-bowl Ist sicherlich anspruchsvoll in der Planung, da wir neben Dir und mir noch @pinball-wizard, @sommer und @stefane haben, die regelmäßig Umfragen ausrichten.

Irgendwie fehlt mir da einer

An dich habe ich auch gedacht :bye:

--

#11130715  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Schaut nach einem interessanten Sommer aus  :good: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11130727  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

kinksterIrgendwie fehlt mir da einer

Sorry, war keine böse Absicht. Dann sollte ediski bei sogar sechs regelmäßigen Ausrichtern eine praktikable Lösung für das Problem der Taktung der Moderationen finden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11130731  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pipe-bowl

kinksterIrgendwie fehlt mir da einer

Sorry, war keine böse Absicht. Dann sollte ediski bei sogar sechs regelmäßigen Ausrichtern eine praktikable Lösung für das Problem der Taktung der Moderationen finden.

Kein Problem und es ist schon ein ganz schöner Aufwand den ediski da treibt, vielleicht sollten wir mal schauen wie man es z.B. organisieren kann wenn ein Ausrichter plötzlich verhindert ist oder erst später starten kann, um nicht die ganze Planung über den Haufen zu werfen.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11130793  | PERMALINK

snowball-jackson

Ich fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11130803  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

snowball-jackson
    Ich fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.

Eben festgestellt, dass ich noch nicht für Zappa Frank gestimmt habe …. ist hiermit geschehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.