Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowl@ediski: bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden. Wie sehen das die anderen regelmäßigen Moderatoren der Umfragen?
@pipe-bowl: wenn ich gelegentlich mal zwei Umfragen direkt hintereinander habe, ist das völlig okay. Mehrere Umfragen hintereinander wären aber für mich problematisch. Dein momentaner Zeitplan für 2021 wäre mir auch zu eng gestrickt. Ich habe mal geschaut, ob wir beiden Termine miteinander tauschen könnten. Leider würde dir das gar nichts bringen, denn dann hättest du zu einem anderen Zeitpunkt drei Umfragen nacheinander. Du könntest noch ein wenig entzerren, indem du deinen Mai-Termin mit einer der Juni-Umfragen tauschen lässt. Ansonsten gehts wohl nur, indem eine oder zwei Umfragen von dir erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden oder jemand anders für dich einspringt.
@ediski: für Prince und Led Zeppelin übernehme ich die Moderation.
Und bitte meine Stimme für Siouxsie and the Banshees.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein