Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11130403  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

pipe-bowl
Bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden.

Bei mir ist es ähnlich wie bei @pipe-bowl.
Zwei Umfragen direkt hintereinander kriege ich als Auswerter in der Regel nicht gestemmt.

Dies betrifft bei mir v.a. die Umfragen zu Tom Waits und Bonnie ‚Prince‘ Billy. Zwei Künstler mit einem enormen Katalog, der bei Bonnie ‚Prince‘ Billy auch noch völlig unübersichtlich ist.
Diese Umfragen sind momentan hintereinander für November und Dezember terminiert. Das werde ich so nicht hinbekommen, zumal ich im November und Dezember auch beruflich immer sehr viel auf Reisen bin.
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die Reihenfolge der Umfrage zu ändern.

Habe mir gerade die momentane Planung für die nächsten sechs „Doppelrunden“ angeschaut, @ediski.
Das sieht doch sehr gut aus. Nur @pinball-wizard wäre zweimal nacheinander dran mit Big Star und Prefab Sprout. Beim sehr übersichtlichen Katalog von Big Star wäre das vielleicht sogar machbar?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)