Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11130413  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,758

stefane

pipe-bowl Bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden.

Bei mir ist es ähnlich wie bei @pipe-bowl. Zwei Umfragen direkt hintereinander kriege ich als Auswerter in der Regel nicht gestemmt. Dies betrifft bei mir v.a. die Umfragen zu Tom Waits und Bonnie ‚Prince‘ Billy. Zwei Künstler mit einem enormen Katalog, der bei Bonnie ‚Prince‘ Billy auch noch völlig unübersichtlich ist. Diese Umfragen sind momentan hintereinander für November und Dezember terminiert. Das werde ich so nicht hinbekommen, zumal ich im November und Dezember auch beruflich immer sehr viel auf Reisen bin. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die Reihenfolge der Umfrage zu ändern. Habe mir gerade die momentane Planung für die nächsten sechs „Doppelrunden“ angeschaut, @ediski. Das sieht doch sehr gut aus. Nur @pinball-wizard wäre zweimal nacheinander dran mit Big Star und Prefab Sprout. Beim sehr übersichtlichen Katalog von Big Star wäre das vielleicht sogar machbar?

@stefane: Big Star und Prefab Sprout hintereinander sehe ich durchaus als machbar an(hatte im Februar/März schon Kraftwerk und The Cure nacheinander. Das war kein Problem). Aber im Januar Pink Floyd und im Februar Nick Cave sehe ich als Herausforderung an. Was hältst du davon, dass  wir beide tauschen, du in den Februar reingehst und ich dafür in den November? Dabei, dass ich Pink Floyd im Januar mache, würde es aber bleiben auch wenn ich @klausk gerne entgegengekommen werde. Aber sonst hätten wir im November The Beatles und Pink Floyd gleichzeitig. Da würde man sich zu sehr gegenseitig das Wasser abgraben.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein