Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Mega. Waters‘ Memoiren werde ich mir direkt am Veröffentlichungstag kaufen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNicht nötig, hat man alles schon in diversen Büchern und Interviews gelesen und gehört. Der Mann ist und bleibt ein Egomane und Kontrollfreak.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangNicht nötig, hat man alles schon in diversen Büchern und Interviews gelesen und gehört. Der Mann ist und bleibt ein Egomane und Kontrollfreak.
Wird nicht halb so witzig sein wie das von Mason….sondern ich bin der Mastermind und alle anderen nur Zuarbeiter.
Hat man ja schon jetzt lesen können über Money und das Kassenklingeln…..in Wahrheit ist das teilweise von Alan Parson.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Waters ist total krank….und arbeitet sich ein Lebenlang an Gilmour ab…und bringt Sa hen von 1982 hoch…krank!
Diese „Sachen“ haben immerhin zum Ende von Pink Floyd geführt.
--
close-to-the-edge
pink-nice3Waters ist total krank….und arbeitet sich ein Lebenlang an Gilmour ab…und bringt Sa hen von 1982 hoch…krank!
Diese „Sachen“ haben immerhin zum Ende von Pink Floyd geführt.
Die waren schon 79 am Ende…wie bekloppt Waters ist sieht man schon am Cover der letzten Live und seinem ewigen IsraEl gebasche.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Jetzt geht das wieder los.
--
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreclose-to-the-edgeJetzt geht das wieder los.
Und dann wird Waters zum Vorwurf gemacht, er würde sich seit 40 Jahren an Gilmour „abarbeiten“…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von Pulse & Spirit Seite :
So ein Ärger, ein großer Künstler tritt kleinlich nach. Kann sich noch jemand an das Buch von Cliff Jones „Echoes: Die Geschichte hinter jedem Pink Floyd Song“ (oder so ähnlich erinnern? In dem Buch wurde DG als Co-Autor von Sheep und Dogs genannt. Die deutsche Veröffentlichung wurde seinerzeit von DG behindert, da er sich nicht mit fremden Federn schmücken wollte. Dazu gab es auch eine kurze Notiz im Spiegel. Egal. Vor einiger Zeit konnte man hier (auf dieser fantastischen Seite) doch lesen, dass auf der offiziellen PF-Seite auch die Tour von Roger beworben wurde und dass das als Zeichen der Hoffnung zu sehen war, dass es endlich Frieden gibt. Schade, dass sich Roger so an DG und seiner Frau abarbeitet.
Stimmt….Gilmour hat doch auch nie behauptet das er Credits für Money will…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
Stimmt….Gilmour hat doch auch nie behauptet das er Credits für Money will…Sehr witzig. Er hat den Song ja wohl oft genug ohne Waters unter dem Namen Pink Floyd aufgeführt und immer wieder veröffentlicht. Und übrigens auch noch unter seinem eigenen Namen.
--
close-to-the-edge
pink-nice3 Stimmt….Gilmour hat doch auch nie behauptet das er Credits für Money will…
Sehr witzig. Er hat den Song ja wohl oft genug ohne Waters unter dem Namen Pink Floyd aufgeführt und immer wieder veröffentlicht. Und übrigens auch noch unter seinem eigenen Namen.
Und?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Lang aber ergiebig. Bin grad in die Wirtschaftschule gekommen, als The Wall rauskam. Hab speziell diesen Song auch sehr oft gehört, höre ihn auch heute noch sehr gerne.
„You can not go wrong with the caveman (fill)“ Solche Kommentare sind das Salz in der Suppenanalyse.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNatürlich eine der Sternstunden von Pink Floyd und Gilmour’s Highlight.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry…….und dann LIVE erst……die 3 x von Floyd und Solo……WOW!
89 in Hamburg gefühlt ewig lang und gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233NICK MASON: Meiner Meinung nach ist das eine sehr seltsame Sache. Ich denke, das Problem ist, dass Roger David nicht wirklich respektiert. Er hat das Gefühl, dass Schreiben alles ist und Gitarrenspielen und Gesang etwas, dass ohnehin jeder kann. Schreiben steht über dem Spielen. Ich denke, der Streit mit Roger rührt daher, dass er eine Art Fehler gemacht hat, als er die Band verlassen hat und davon ausgegangen ist, dass es ohne ihn nicht klappen würde. Es ist eine ständige Irritation, dass er immer wieder dahin zurückkehrt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.