Antwort auf: Pink Floyd

#11494445  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Von Pulse & Spirit Seite :

So ein Ärger, ein großer Künstler tritt kleinlich nach. Kann sich noch jemand an das Buch von Cliff Jones „Echoes: Die Geschichte hinter jedem Pink Floyd Song“ (oder so ähnlich erinnern? In dem Buch wurde DG als Co-Autor von Sheep und Dogs genannt. Die deutsche Veröffentlichung wurde seinerzeit von DG behindert, da er sich nicht mit fremden Federn schmücken wollte. Dazu gab es auch eine kurze Notiz im Spiegel. Egal. Vor einiger Zeit konnte man hier (auf dieser fantastischen Seite) doch lesen, dass auf der offiziellen PF-Seite auch die Tour von Roger beworben wurde und dass das als Zeichen der Hoffnung zu sehen war, dass es endlich Frieden gibt. Schade, dass sich Roger so an DG und seiner Frau abarbeitet.

Stimmt….Gilmour hat doch auch nie behauptet das er Credits für Money will…

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233