Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
clau
k-o-r-rHat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?
Da war ich!
Ich verstehe das so, dass die Aufnahmen von Berlin von Dir sind ? Ich habe und hatte niemals die Möglichkeit, die CD´s zu kaufen. Gibt es sie noch irgendwo ? Falls nicht, kannst Du uns die Aufnahmen per WellArgh zukommen lassen ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungmarbeck
In Karlsruhe war ich nicht, habe aber ein Bootleg. Ich war aber in Darmstadt und in Trier, von letzterem Gig habe ich noch meine von Weller signierte Eintritskarte. Ein Bootleg von dem Trier-Konzert gibt es meines Wissens nicht. Ich selbst habe meine Aufnahme vermasselt, es existiert nur der Mitschnitt von „Everything Has A Price To Pay“.
Schön, dass Du auch in Trier warst
Ich habe zu dieser Zeit nie etwas mitgeschnitten. Das ist ja auch schwierig, weil ich fast immer in der ersten Reihe stehe und stehen möchte. Ich habe auch eine signierte Eintrttskarte und eine grosse Unterschrift auf dem Tour-Plakat. Ich habe auch eine signierte Single von der Vorband „Lato“ (It just came to pieces in my hands), die ich damals ganz passabel fand. Wenn Du das Bootleg von Karlsruhe hochladen könntest, würde ich mich freuen. Von dem Karlsruhe Konzert habe ich nicht einmal mehr die Eintrittskarte. da ist damals einiges schiefgelaufen, aber ich erinnere mich, dass ich trotzdem noch nach dem Konzert ein oder zwei Unterschriften abstauben konnte.
--
k-o-r-rIch habe auch eine signierte Eintrttskarte und eine grosse Unterschrift auf dem Tour-Plakat. Ich habe auch eine signierte Single von der Vorband „Lato“ (It just came to pieces in my hands), …
Habe ich auch
k-o-r-rdie ich damals ganz passabel fand. Wenn Du das Bootleg von Karlsruhe hochladen könntest, würde ich mich freuen. Von dem Karlsruhe Konzert habe ich nicht einmal mehr die Eintrittskarte. da ist damals einiges schiefgelaufen, aber ich erinnere mich, dass ich trotzdem noch nach dem Konzert ein oder zwei Unterschriften abstauben konnte.
Werde das Konzert hochladen und mich hier noch einmal melden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMk-o-r-rHat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?
Sind das diese Konzerte:
1992-3-2 Yellow Club, Japan (auch bekannt als „Daydream“)
1995-12-15 Huxley’s neue Welt Berlin
2004-10-29 RBB Sendesaal Berlin
2006-4-23 Huxley’s neue Welt BerlinIch habe zwar nicht die CDs, aber die Bootlegs aus anderen Quellen. Die Qualität müsste ich noch einmal nachhören. Was auf jeden Fall vom Sound und der Tracklist toll ist, ist das Yellow Club Konzert (nur Weller und Steve White):
Amongst Butterflies
Bitterness Rising
What’s Goin‘ On
Shopping
Clues
Daydream
Uh Huh Oh Yeh
Bull Rush
The Cost of Loving
Headstart For Happiness
The Love of the LovedSollte jeder Weller-Fan haben
Bei Interesse bitte noch einmal melden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMk-o-r-r
clau
k-o-r-rHat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?
Da war ich!
Ich verstehe das so, dass die Aufnahmen von Berlin von Dir sind ? Ich habe und hatte niemals die Möglichkeit, die CD´s zu kaufen. Gibt es sie noch irgendwo ? Falls nicht, kannst Du uns die Aufnahmen per WellArgh zukommen lassen ?
Nein, ich habe da keine Aufnahme gemacht. Ich hab mit mehreren Foris (die alle leider nicht mehr hier aktiv sind), damals fast die komplette Deutschland Tour mitgemacht. Das war ein Heidenspaß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?k-o-r-r Hat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?
Look at Wellargh
--
I do have an actual copy of the Yellow concert on silver CD as a bootleg. The others, I don’t believe so. Here’s the set list from that concert, although the last encore didn’t make it to the recording by the person recording it – of if it did it’s never been released.
1992-03-02
Club Yellow, Tokyo, Japan
Paul Weller1. Amongst Butterflies
2. Bitterness Rising
3. What’s Going On
4. Shopping
5. Clues
6. Daydream
7. Uh Huh Oh Yeh
8. Bull-Rush
9. The Cost Of Loving
10. Headstart For Happiness
—
11. Love Of The Loved
—
12. Every Little Bit Hurts--
I’ve got an offer if anyone is interested…
If you want and have been unable to obtain a copy of the recent Third Man Records 7 inch BLACK vinyl from Paul Weller of Motown covers, I may be able to help – but –
I’m interested in obtaining old ticket stubs from concerts performed by The Style Council. If you have any and I’ve piqued your interest, please let me know as I think I may be able to offer a deal that will be far better than anything you will ever find on Ebay or other sources.
--
Paul Weller – Going to a go go back in stock
Man kann die Single in schwarzem Vinyl wieder bei Third Man Records bestellen. Ich habe aufgrund der Tatsache, dass es immer 20 USD Porto kostet mal 6 Singles bestellt. Ich will davon 2 behalten, alle anderen gebe ich zum Selbstkostenpreis an Euch ab. Bitte meldet Euch bei mir – first come first serve. Ich sehe gerade, dass die Single anscheinend schon wieder wieder ausverkauft ist – Wahnsinn…
zuletzt geändert von k-o-r-r--
k-o-r-rPaul Weller – Going to a go go back in stock
Man kann die Single in schwarzem Vinyl wieder bei Third Man Records bestellen. Ich habe aufgrund der Tatsache, dass es immer 20 USD Porto kostet mal 6 Singles bestellt. Ich will davon 2 behalten, alle anderen gebe ich zum Selbstkostenpreis an Euch ab. Bitte meldet Euch bei mir – first come first serve. Ich sehe gerade, dass die Single anscheinend schon wieder wieder ausverkauft ist – Wahnsinn…Ich nehme dir gerne 1 Exemplar ab. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.parryk-o-r-r Hat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?
Look at WellarghThanks mate!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThank you very much
--
k-o-r-rPaul Weller – Going to a go go back in stock Man kann die Single in schwarzem Vinyl wieder bei Third Man Records bestellen. Ich habe aufgrund der Tatsache, dass es immer 20 USD Porto kostet mal 6 Singles bestellt. Ich will davon 2 behalten, alle anderen gebe ich zum Selbstkostenpreis an Euch ab. Bitte meldet Euch bei mir – first come first serve. Ich sehe gerade, dass die Single anscheinend schon wieder wieder ausverkauft ist – Wahnsinn…
Ich hätte gerne ein Exemplar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?k-o-r-rPaul Weller – Going to a go go back in stock
Man kann die Single in schwarzem Vinyl wieder bei Third Man Records bestellen. Ich habe aufgrund der Tatsache, dass es immer 20 USD Porto kostet mal 6 Singles bestellt. Ich will davon 2 behalten, alle anderen gebe ich zum Selbstkostenpreis an Euch ab. Bitte meldet Euch bei mir – first come first serve. Ich sehe gerade, dass die Single anscheinend schon wieder wieder ausverkauft ist – Wahnsinn…Ich würde auch gern ein Exemplar nehmen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.