Antwort auf: Paul Weller

#11605331  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

k-o-r-rHat eigentlich jemand die Bootleg CD´s von Moonchild Records: Berlin 1995 / Berlin 2004 / Berlin 2006 und Nishiazabu Yellow (1992). Sind das gute Aufnahmen ? Sind die noch irgendwo erhältlich oder kann sie jemand posten ?

Sind das diese Konzerte:

1992-3-2 Yellow Club, Japan (auch bekannt als „Daydream“)
1995-12-15 Huxley’s neue Welt Berlin
2004-10-29 RBB Sendesaal Berlin
2006-4-23 Huxley’s neue Welt Berlin

Ich habe zwar nicht die CDs, aber die Bootlegs aus anderen Quellen. Die Qualität müsste ich noch einmal nachhören. Was auf jeden Fall vom Sound und der Tracklist toll ist, ist das Yellow Club Konzert (nur Weller und Steve White):

Amongst Butterflies
Bitterness Rising
What’s Goin‘ On
Shopping
Clues
Daydream
Uh Huh Oh Yeh
Bull Rush
The Cost of Loving
Headstart For Happiness
The Love of the Loved

Sollte jeder Weller-Fan haben ;-)

Bei Interesse bitte noch einmal melden.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM