Antwort auf: Paul Weller

#11605281  | PERMALINK

k-o-r-r

Registriert seit: 21.07.2016

Beiträge: 274

marbeck


In Karlsruhe war ich nicht, habe aber ein Bootleg. Ich war aber in Darmstadt und in Trier, von letzterem Gig habe ich noch meine von Weller signierte Eintritskarte. Ein Bootleg von dem Trier-Konzert gibt es meines Wissens nicht. Ich selbst habe meine Aufnahme vermasselt, es existiert nur der Mitschnitt von „Everything Has A Price To Pay“.

Schön, dass Du auch in Trier warst :-) Ich habe zu dieser Zeit nie etwas mitgeschnitten. Das ist ja auch schwierig, weil ich fast immer in der ersten Reihe stehe und stehen möchte. Ich habe auch eine signierte Eintrttskarte und eine grosse Unterschrift auf dem Tour-Plakat. Ich habe auch eine signierte Single von der Vorband „Lato“ (It just came to pieces in my hands), die ich damals ganz passabel fand. Wenn Du das Bootleg von Karlsruhe hochladen könntest, würde ich mich freuen. Von dem Karlsruhe Konzert habe ich nicht einmal mehr die Eintrittskarte. da ist damals einiges schiefgelaufen, aber ich erinnere mich, dass ich trotzdem noch nach dem Konzert ein oder zwei Unterschriften abstauben konnte.

--