Paul Weller – Hamburg 19.09.07

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul Weller – Hamburg 19.09.07

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #46717  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    so, erstmal die setlist abtippen:

    Savages
    Who Brings Joy
    Shopping
    Oranges and Rosewater
    Lite Nights
    Into Tomorrow
    Start of forever
    Pan/Wings of Speed
    Foot of the Mountain
    Steve Cradock Solo Song (Position weiß ich nicht mehr exakt)
    Roll Along Summer
    I Wanna Make It Alright
    Butterfly Collector
    Time Passes
    English Rose
    Shadow of the Sun

    Encore:
    You Do Something to Me
    Amongst Butterflies
    Out of the Sinking
    Sweet Pea, My Sweet Pea

    Encore No2:
    Let It Be Me
    Come on lets go

    auf der Setlist, aber nicht gespielt: Thats Entertainment

    Hightlights ganz klar Into Tomorrow, Foot, Butterfly, Time Passes und das perfekte Ende – Come on let’s go!

    img1700tm9.jpg

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5886333  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mit der setlist war ich nicht ganz glücklich, trotzdem ein schönes Konzert in einem tollen Ambiente. Höhepunkte für mich Shopping, Butterfly Collector, Shadow und die Solonummer von Cradock, mit Weller rauchend am Bühnenrand sitzend.

      Grüße an das Wellerteam, bis zum nächsten mal!

      --

      #5886335  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Hoffe doch mal sehr, dass es heute wieder für Liza Radley reicht…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #5886337  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      songbirdGrüße an das Wellerteam, bis zum nächsten mal!

      danke! aber team weller wird um hh wohl ab sofort einen großen bogen machen. während wir im konzert waren, wurde in unser auto eingebrochen und meine tasche geklaut. all das handsignierte zeug weg, diverse andere 7inches, die into tomorrow dvd, mein ticket für heute abend, alle kreditkarten von behaltnix und mir, ihr führerschein und mein wohnungsschlüssel. wie sehr ich diese stadt hasse, kann ich gar nicht in worte fassen. was ein drecksloch!

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5886339  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      popkiddanke! aber team weller wird um hh wohl ab sofort einen großen bogen machen. während wir im konzert waren, wurde in unser auto eingebrochen und meine tasche geklaut. all das handsignierte zeug weg, diverse andere 7inches, die into tomorrow dvd, mein ticket für heute abend, alle kreditkarten von behaltnix und mir, ihr führerschein und mein wohnungsschlüssel. wie sehr ich diese stadt hasse, kann ich gar nicht in worte fassen. was ein drecksloch!

      Oh shit, Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Hattest Du alles offen im Auto liegen? Und Deine Wohnungsschlüssel? Geht aus dem Geklauten irgendwo Deine Adresse hervor? In dem Fall würde ich schnellstens das Schloß auswechseln lassen.
      Mir ist mal ähnliches passiert. Schecks + Scheckkarte aus dem Auto geklaut und der Arsch hatte munter jeden der 9 Schecks bis an die mögliche Grenze von 400 DM eingelöst. Das tat weh, zumal ich auch noch von jeder Einlösung eine Kopie bekam.

      --

      #5886341  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      wir mussten den schlüsselnotdienst holen, als fish, behaltnix und ich heute morgen, sieben uhr entnervt in berlin ankamen. 200 euro gezahlt, neuer zylinder ist drin, weil die tür ja abegschlossen war und er den zylinder aufbohren musste. das ist auch alles so eine abzocke! die stand hinter dme beifahrersitz, weil der kofferaum voll war mit unserem gepäck. meine lederjacke, die jacke von behaltnix und auch eine zweite tasche von mir sind noch da. die jacken lagen auf der tasche. die war alo nicht zusehen. auch das richtige fenster wurde eingeschlagen, wo eben die tasche lag. ich gehe davon aus, dass uns der täter vor dem konzert beobachtet hat und das ding gezielt aus dem auto geholt hat.

      3h gepennt, jetzt gehts nachher in berlin in die autowerkstatt und dann mal gucken, wie ich heute abend wenigstens noch reinkomme.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5886343  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @popkid: Mist, das tut mir leid. Du hast aber wirklich immer Pech hier.

      --

      #5886345  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      ich komm halt nicht mehr, songbird. dann bleibt mir anscheinend einiges erspart.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5886347  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      popkid…. ich gehe davon aus, dass uns der täter vor dem konzert beobachtet hat und das ding gezielt aus dem auto geholt hat..

      Ja, die Drecksäcke sind mit allen Wassern gewaschen. Seit meiner negativen Erfahrung packe ich alle meine Sachen in den Kofferraum, bevor ich irgendwo parke. Wünsche Dir alles Gute und daß Du das so gut wie möglich verarbeitest. Ich hatte damals schwer daran zu knacken, nicht nur finanziell. Man kann nur schwer seine Wut loswerden.

      --

      #5886349  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      tja, finanziell hats reingehauen, wenn man arbeitslos ist. das geld war für london nächste woche. eine dr geklauten singles habe ich gerade bei ebay gekauft. leider nicht handsigniert.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5886351  | PERMALINK

      sweetpea

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 49

      popkidtja, finanziell hats reingehauen, wenn man arbeitslos ist. das geld war für london nächste woche. eine dr geklauten singles habe ich gerade bei ebay gekauft. leider nicht handsigniert.

      :doh::doh: man …. hab grad gelesen was passiert ist … natürlich von oben nach unten … gestaunt und gelechzt als ich die Setlist und die Kulisse gesehen habe und schockiert als die alle weiteren Beiträge darunter lesen mußte. Ich hab euch so beneidet (und Headstart erst ;-)) wegen des Konzertes in HH ….. Mensch … aber da vergeht einem doch alles. Lasst euch nicht unterkriegen!!!
      :krank:

      --

      every thing has a price to pay .....
      #5886353  | PERMALINK

      tamore

      Registriert seit: 20.09.2007

      Beiträge: 5

      war diesmal gar nichts von style council dabei ? was außer english rose ist denn noch von the jam ?? sorry, bin noch nicht so lange im film ;-)

      --

      #5886355  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      shopping hat er gespielt und butterfly collector von the jam.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5886357  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      tamorewar diesmal gar nichts von style council dabei ? was außer english rose ist denn noch von the jam ?? sorry, bin noch nicht so lange im film ;-)

      Shopping
      Butterfly Collector

      Beides B-Seiten, was einiges über die Qualität von The Jam aussagt.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #5886359  | PERMALINK

      tamore

      Registriert seit: 20.09.2007

      Beiträge: 5

      ok, danke !! also 3x The Jam und keines von The Style Council … ist das nicht ungewöhnlich ?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.