Re: Paul Weller – Hamburg 19.09.07

#5886341  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

wir mussten den schlüsselnotdienst holen, als fish, behaltnix und ich heute morgen, sieben uhr entnervt in berlin ankamen. 200 euro gezahlt, neuer zylinder ist drin, weil die tür ja abegschlossen war und er den zylinder aufbohren musste. das ist auch alles so eine abzocke! die stand hinter dme beifahrersitz, weil der kofferaum voll war mit unserem gepäck. meine lederjacke, die jacke von behaltnix und auch eine zweite tasche von mir sind noch da. die jacken lagen auf der tasche. die war alo nicht zusehen. auch das richtige fenster wurde eingeschlagen, wo eben die tasche lag. ich gehe davon aus, dass uns der täter vor dem konzert beobachtet hat und das ding gezielt aus dem auto geholt hat.

3h gepennt, jetzt gehts nachher in berlin in die autowerkstatt und dann mal gucken, wie ich heute abend wenigstens noch reinkomme.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!