Re: Paul Weller – Hamburg 19.09.07

#5886339  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

popkiddanke! aber team weller wird um hh wohl ab sofort einen großen bogen machen. während wir im konzert waren, wurde in unser auto eingebrochen und meine tasche geklaut. all das handsignierte zeug weg, diverse andere 7inches, die into tomorrow dvd, mein ticket für heute abend, alle kreditkarten von behaltnix und mir, ihr führerschein und mein wohnungsschlüssel. wie sehr ich diese stadt hasse, kann ich gar nicht in worte fassen. was ein drecksloch!

Oh shit, Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Hattest Du alles offen im Auto liegen? Und Deine Wohnungsschlüssel? Geht aus dem Geklauten irgendwo Deine Adresse hervor? In dem Fall würde ich schnellstens das Schloß auswechseln lassen.
Mir ist mal ähnliches passiert. Schecks + Scheckkarte aus dem Auto geklaut und der Arsch hatte munter jeden der 9 Schecks bis an die mögliche Grenze von 400 DM eingelöst. Das tat weh, zumal ich auch noch von jeder Einlösung eine Kopie bekam.

--