News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film

Ansicht von 11 Beiträgen - 1,561 bis 1,571 (von insgesamt 1,571)
  • Autor
    Beiträge
  • #11131943  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Schade, Cleetus, ich sehe nur Einbahnstrassenschilder….Hat was mit den Links (zumindest für mich) nicht geklappt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11262179  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Leider keine guten Nachrichten aus Köln: Dem mehrfach ausgezeichneten Filmclub 813 wurde seitens seines Vermieters, des Kölnischen Kunstvereins, fristlos gekündigt. Der Filmclub hat eine Petition aufgesetzt mit dem Ziel, den Kunstverein zur Rücknahme der Kündigung zu veranlassen. Erst danach sollen Verhandlungen über das zukünftige Verhältnis der beiden Vereine aufgenommen werden.

    http://chng.it/7sXrC5TSzs

    Spread the word!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11262255  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    @cleetus Muss man da bei dir Follower bei Google o.ä. sein, um die Bilder sehen zu dürfen?

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11262261  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Ich dachte eigentlich, ich hätte die Bilder „veröffentlicht“, das hat scheinbar nicht geklappt. Bei Gelegenheit reiche ich sie nach, aber dazu hab ich im Moment keinen Nerv. Ich war endlich in der Jubliäumsausstellung „50 Jahre Agenten sterben einsam“ auf Burg Werfen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11275407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #11282073  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    Das kommerzielle Kino hat keine Zukunft

    Ausgerechnet der aus öffentlichen Mitteln üppig geförderte Kölnische Kunstverein sprach im Oktober dem ehrenamtlich betriebenen Filmclub 813, dem avanciertesten Programmkino der Stadt, die fristlose Kündigung aus. Der Filmkurator Lars Henrik Gass sieht darin ein weiteres Beispiel dafür, wie die Kinokultur in Deutschland geschleift wird. Mit der »Jungle World« spricht er über den Konflikt zwischen Kunst und Film, das politische Kino und das drohende Ende des öffentlichen Raums.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11288937  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Glückwunsch zum 90. Geburtstag, Jean-Luc Godard!

    One:
    https://vimeo.com/154760619
    plus
    One

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11290165  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Woo-hoo!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11290217  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Er möge ewig leben.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11290219  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    In der gestrigen 3sat Kulturzeit spielten sie diesen Videoclip von Teenage Fanclub-Drummer Francis Macdonald

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11290347  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    napoleon-dynamiteEr möge ewig leben.

    Signed: latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1,561 bis 1,571 (von insgesamt 1,571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.