News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,571)
  • Autor
    Beiträge
  • #10781833  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich habe die Theorie, dass die Darstellung des Jokers durch Heath Ledger zu einer der nervigsten Performances überhaupt gehört* bzw dass der Joker selbst der nervigste Gegner Batmans ist (was aber wohl in seiner Natur liegt).

    *lonely at the top forever natürlich er hier:

    Selbst: The Town (cooler Großstadt-Thriller im Stil von Heat. Mir wärs recht, wenn sich Ben Affleck auf solche Filme beschränkt und seinen Output erhöht UND seine Zeit nicht mit solchem Netflix-Quark wie Triple Frontier verschwendet.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10781877  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,525

    #10781959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cleetusIch habe die Theorie, dass die Darstellung des Jokers durch Heath Ledger zu einer der nervigsten Performances überhaupt gehört.

    das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache.

    --

    #10782115  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    The Town fand ich großartig, Triple Frontier besser als erwartet. OK für den späten Abend bei einem Bier oder zwei, wenn es eigentlich schon zu spät für wirklich gute Unterhaltung ist.

    --

    #10782347  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    elmo-ziller

    cleetusIch habe die Theorie, dass die Darstellung des Jokers durch Heath Ledger zu einer der nervigsten Performances überhaupt gehört.

    das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache.

    Die ich auch festgestellt habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10782743  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Dawn of the dead ist nicht mehr beschlagnahmt:

    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14425&fbclid=IwAR1ecfKJuA7Azvhtqjt7mVGrePgSiGT7NLcmpxiZtCpeUMImdJ6Uk1r9IYE

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #10865651  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Morgen beginnt das 15. Festival des deutschen Films auf der idyllischen Parkinsel im Beisein von Kulturminister Konrad Wolf und ich darf mir den Eröffnungsfilm „Wendezeit“ anschauen. Gestern war ich schon bei den Aufbauarbeiten dabei.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10893149  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Tja, der Joker nun wieder:
    https://web.de/magazine/panorama/heftige-kontroverse-joker-film-gefahr-besucher-34053382

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10952633  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,896

    Die haben ernsthaft den unlustigen Dani Levy die Känguru-Chroniken verfilmen lassen. Pfffff…

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10953863  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Hab im Moment den Trailer gesehen, unglaublich.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10995399  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Regisseur Roland Emmerich wird die Oper „Die Zauberflöte“ von Mozart verfilmen, unter dem Titel „The Magic Flute“. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Oktober und finden überwiegend in Bayern statt, aber auch in Marokko und London. Dafür lässt der Film-Fernseh-Fonds Bayern 1,6 Millionen Euro springen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10995681  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,330

    ford-prefectRegisseur Roland Emmerich wird die Oper „Die Zauberflöte“ von Mozart verfilmen, unter dem Titel „The Magic Flute“. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Oktober und finden überwiegend in Bayern statt, aber auch in Marokko und London. Dafür lässt der Film-Fernseh-Fonds Bayern 1,6 Millionen Euro springen.

    Riesige Vorfreude!

    --

    #11000037  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Tom Savinis Remake von Night of the living dead ist nicht länger beschlagnahmt und wird wohl demnächst regulär veröffentlicht. Ich freue mich gersde sehr!

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11000095  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    ewaldsghost

    ford-prefectRegisseur Roland Emmerich wird die Oper „Die Zauberflöte“ von Mozart verfilmen, unter dem Titel „The Magic Flute“. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Oktober und finden überwiegend in Bayern statt, aber auch in Marokko und London. Dafür lässt der Film-Fernseh-Fonds Bayern 1,6 Millionen Euro springen.

    Riesige Vorfreude!

    Ernsthaft??

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11131897  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich war heut hier:

    und heilige Scheiße, was für Stories sind das, von welchen ich bisher nichts wusste:

    SCHWERER, VERSCHÄRFTER KERKER!!!

    „Begeistert mitgewirkt“ lol

    Und zwischen all dem wedelt Liz Taylor in ihrem Pelzmantel rum und versucht ihre 35 Koffer zu finden, die sie und Richard Burton dabei hatten.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.