Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 38,311 bis 38,325 (von insgesamt 40,548)
  • Autor
    Beiträge
  • #11694607  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,583

    latho

    clauSaubande.

    Wer, die Beatles-Hasser?

    Ich hatte mir die LP von den Whitmore Sisters geordert und mich schon seit Tagen darauf gefreut (bin bei savingcountrymusic drüber gestolpert). Eigentlich sollte die heute erscheinen und auch heute bei mir angekommen. Ist aber nicht so und jetzt bin ich mucksch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11694985  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 782

    Quarantäne beendet … ich konnte dem DHL Mann gerade wieder persönlich das Päckchen abnehmen

    Bobby Bland – Dreamer

    --

    #11695019  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    rake
    LORD HURON – Long Lost (Whispering Pines Studios/Republic, US 2021)

    Hat zufällig jemand von euch auch diese LP gekauft? Das Album ist toll, aber von der Pressung hatte ich mir mehr erwartet. Laut Barcode ist meine Ausgabe in den USA bzw. Kanada erschienen. Auf der Rückseite fand ich einen kleinen Aufkleber „Made in Canada“, aber die Platten kommen von GZ. Das hatte ich in letzter Zeit schon öfters feststellen müssen, teilweise auch bei recht kostspieligen „US-Importen“. :wacko:

    Wie auch immer. Die erste Platte ist ok, aber die zweite Platte ist derart gewellt, dass sie nur an zwei Stellen am Rand auf dem Plattenteller aufliegt und ich in der Mitte zwischen Platte und Teller hindurchgucken kann.

    --

    #11695135  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    clau

    latho

    clauSaubande.

    Wer, die Beatles-Hasser?

    Ich hatte mir die LP von den Whitmore Sisters geordert und mich schon seit Tagen darauf gefreut (bin bei savingcountrymusic drüber gestolpert). Eigentlich sollte die heute erscheinen und auch heute bei mir angekommen. Ist aber nicht so und jetzt bin ich mucksch.

     
    Aber doch nicht Ghost Stories? Bei meiner Bestellung über Bandcamp Ende letzten Jahres hieß es: „Package ships on or around January 15, 2022“ Da erwarte ich nicht, dass das jetzt schon da ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11695159  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,583

    Ich hab‘ bei jpc geordert. Aber ich hab‘ mich jetzt auch wieder eingekriegt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11696523  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    clauIch hab‘ bei jpc geordert. Aber ich hab‘ mich jetzt auch wieder eingekriegt.

     
    Die sind immer etwas ungenau bei Alben, die nicht auf Lager sind, „wir haben unseren Lieferanten kontaktiert…“

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11697381  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,985

    Descendents – Everything Sucks
    Low – Hey What

    --

    #11699447  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    latho

    clauIch hab‘ bei jpc geordert. Aber ich hab‘ mich jetzt auch wieder eingekriegt.

    Die sind immer etwas ungenau bei Alben, die nicht auf Lager sind, „wir haben unseren Lieferanten kontaktiert…“

    Was sollten sie sonst schreiben?

    --

    #11699559  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    mangels

    latho

    clauIch hab‘ bei jpc geordert. Aber ich hab‘ mich jetzt auch wieder eingekriegt.

    Die sind immer etwas ungenau bei Alben, die nicht auf Lager sind, „wir haben unseren Lieferanten kontaktiert…“

    Was sollten sie sonst schreiben?

     
    „Das Erscheinungsdatum ist noch nicht klar“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11702249  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 782

    Lady Blackbird – Black Acid Soul

    Tocotronic – Nie Wieder Krieg

    --

    #11702499  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 782

    Curtis Mayfield – Superfly

    --

    #11702833  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,179

    zzyzxLady Blackbird – Black Acid Soul

    Was für ein Mega Tip! Wie diese Platte letztes Jahr an mir vorbei gehen konnte macht mich sprachlos. Vielleicht sollte ich doch mal auf bandcamp ein Konto eröffnen. Während Celeste, Adele und Arlo Parks mich weitestgehend kalt gelassen haben, geht mir das direkt ins Herz. Äußerlich erinnert sie mich an Tina Turner, musikalisch aber an die große Nina Simone. Sie speist ihren Soul auch aus Blues und Jazz. Ganz groß. Ist bestellt!

    --

    you can't win them all
    #11702945  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 782

    snowball-jackson

    zzyzxLady Blackbird – Black Acid Soul

    Was für ein Mega Tip! Wie diese Platte letztes Jahr an mir vorbei gehen konnte macht mich sprachlos. Vielleicht sollte ich doch mal auf bandcamp ein Konto eröffnen. Während Celeste, Adele und Arlo Parks mich weitestgehend kalt gelassen haben, geht mir das direkt ins Herz. Äußerlich erinnert sie mich an Tina Turner, musikalisch aber an die große Nina Simone. Sie speist ihren Soul auch aus Blues und Jazz. Ganz groß. Ist bestellt!

    Freut mich. Ich hatte mich sehr auf die LP gefreut, nachdem ein Freund sie mir im vergangenen Jahr schon empfohlen hat und ich mich bislang mit Streaming begnügen musste.

    --

    #11702959  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,926

    zzyzx

    snowball-jackson

    zzyzxLady Blackbird – Black Acid Soul

    Was für ein Mega Tip! Wie diese Platte letztes Jahr an mir vorbei gehen konnte macht mich sprachlos. Vielleicht sollte ich doch mal auf bandcamp ein Konto eröffnen. Während Celeste, Adele und Arlo Parks mich weitestgehend kalt gelassen haben, geht mir das direkt ins Herz. Äußerlich erinnert sie mich an Tina Turner, musikalisch aber an die große Nina Simone. Sie speist ihren Soul auch aus Blues und Jazz. Ganz groß. Ist bestellt!

    Freut mich. Ich hatte mich sehr auf die LP gefreut, nachdem ein Freund sie mir im vergangenen Jahr schon empfohlen hat und ich mich bislang mit Streaming begnügen musste.

    Exakt wie bei mir…im November von einem Freund empfohlen bekommen, allerdings hätte ich so oder so dann auf den deutschen Release gewartet. Hab mir aber im alten Jahr noch einen sehr guten ersten Eindruck verschaffen können, der jetzt natürlich erhärtet werden will.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11703021  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,157

    sehr toll,  völlig an mir vorübergegangen. besten dank.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 38,311 bis 38,325 (von insgesamt 40,548)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.