Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 38,296 bis 38,310 (von insgesamt 38,655)
  • Autor

zzyzx

Kassi Valazza – Dear Dead Days

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11689165  | PERMALINK

jjhum

zzyzxKassi Valazza – Dear Dead Days

Wow!

--

"Roots" fehlt! Aber Stone FM bleibt!
    #11689173  | PERMALINK

latho
    No pretty face

jjhum

Wow!

Allerdings. Woher?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11689195  | PERMALINK

zzyzx

latho

jjhum

Wow!

Allerdings. Woher?

Bestellt am 17.04.21. Hat ziemlich genau 9 Monate gedauert. Diese Wartezeit kenne ich schon aus anderem Zusammenhang.

Das erste Exemplar ist wohl schon im Mai gesendet worden. Ging aber wohl verloren. Ich habe dann im Laufe des Jahres immer wieder nachgefragt. War ein sehr freundlicher  Kontakt. Ich glaube, Frau Valazza hat ihren persönlichen Bestand angreifen müssen. Danke dafür!

Es wird wohl irgendwann mein „Pandemiealbum“ sein, ohne es bislang einmal auf dem Plattenteller gehabt zu haben. Aber ich habe fast das ganze Jahr 2021 auf die Lieferung der  Schallplatte gewartet. Und heute konnte ich das Paket nicht einmal persönlich annehmen, weil mich das Virus erwischt hat und ich wegen des daraus resultierenden Kontaktverbotes dem DHL Mann nicht einmal persönlich die Zollgebühren in die Hand drücken durfte.

Aber jetzt hab ich mindestens noch eine Woche viel Zeit zum hören ….

--

#11689227  | PERMALINK

latho
    No pretty face

zzyzx

latho

jjhum

Wow!

Allerdings. Woher?

Bestellt am 17.04.21. Hat ziemlich genau 9 Monate gedauert. Diese Wartezeit kenne ich schon aus anderem Zusammenhang. Das erste Exemplar ist wohl schon im Mai gesendet worden. Ging aber wohl verloren. Ich habe dann im Laufe des Jahres immer wieder nachgefragt. War ein sehr freundlicher Kontakt. Ich glaube, Frau Valazza hat ihren persönlichen Bestand angreifen müssen. Danke dafür! Es wird wohl irgendwann mein „Pandemiealbum“ sein, ohne es bislang einmal auf dem Plattenteller gehabt zu haben. Aber ich habe fast das ganze Jahr 2021 auf die Lieferung der Schallplatte gewartet. Und heute konnte ich das Paket nicht einmal persönlich annehmen, weil mich das Virus erwischt hat und ich wegen des daraus resultierenden Kontaktverbotes dem DHL Mann nicht einmal persönlich die Zollgebühren in die Hand drücken durfte. Aber jetzt hab ich mindestens noch eine Woche viel Zeit zum hören ….

Yay!

Damit dürftest du die Rekordzeit erreicht haben. Egal, Platte ist da, viel Spaß damit! Und gute Besserung!
    Interessant finde ich, dass du dem DHL-Mann den Zoll direkt an der Haustür hättest geben können, hier geht das nicht mehr. „DürfenkeinGelddabeiham“ höre ich immer auf Nachfrage.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11689445  | PERMALINK

rake

NANCY SINATRA – Boots (RI, Blue Swirl 773/1000, LITA 1966/2021)

--

#11689585  | PERMALINK

mangels

rakeNANCY SINATRA – Boots (RI, Blue Swirl 773/1000, LITA 1966/2021)

Sehr schönes Album. Habe davon noch die UK-Erstpressung von 1966 in Mono.
    Habe mir die Neue aufgrund des leider hohen LP-Preises nur als CD zugelegt.
    Aber so oder so ein sehr schönes Album. Glückwunsch.

--

#11692547  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

JOHN COLTRANE – Live At The Village Vanguard (Impulse, Acoustic Sounds Series)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11694093  | PERMALINK

snowball-jackson

Old 97’s- Fight Songs (US, Run Out Grooe 3×12″)
    Come- Don’t Ask Don’t Tell (UK, Fire, Expanded Edition)

--

you can't win them all
    #11694351  | PERMALINK

rake

mangels Sehr schönes Album. Habe davon noch die UK-Erstpressung von 1966 in Mono. Habe mir die Neue aufgrund des leider hohen LP-Preises nur als CD zugelegt. Aber so oder so ein sehr schönes Album. Glückwunsch.

Ich bin schon sehr gespannt auf die LP, bisher hatte ich leider noch keine Zeit zum Anhören. Von Nancy habe ich noch eine ältere Ausgabe von „Nancy & Lee“ und ein oder zwei Sampler.

In den letzten Tagen nach und nach eingetroffen:

JAKE XERXES FUSSELL – Good And Green Again (Paradise Of Bachelors, US 2022)
    LORD HURON – Long Lost (Whispering Pines Studios/Republic, US 2021)
    THE KERNAL – Listen To The Blood (Single Lock, US 2022)
    JOANA SERRAT – Hardcore From The Heart (Loose Music, EU 2021)

--

#11694363  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

latho
    Interessant finde ich, dass du dem DHL-Mann den Zoll direkt an der Haustür hättest geben können, hier geht das nicht mehr. „DürfenkeinGelddabeiham“ höre ich immer auf Nachfrage.

hier geht das auch nicht (mehr). die Sendungen gehen automatisch in die Filiale, wo sie gegen Zahlung der Gebühren abgeholt werden müssen, wobei der Aufkleber auf der Benachrichtigungskarte schon die zu zahlenden Kosten zeigt, damit der Schrecken nicht erst am Filialtisch ankommt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11694403  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pheebee

latho Interessant finde ich, dass du dem DHL-Mann den Zoll direkt an der Haustür hättest geben können, hier geht das nicht mehr. „DürfenkeinGelddabeiham“ höre ich immer auf Nachfrage.

hier geht das auch nicht (mehr). die Sendungen gehen automatisch in die Filiale, wo sie gegen Zahlung der Gebühren abgeholt werden müssen, wobei der Aufkleber auf der Benachrichtigungskarte schon die zu zahlenden Kosten zeigt, damit der Schrecken nicht erst am Filialtisch ankommt.

So ist es auch hier.

--

#11694469  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Saubande.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11694499  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauSaubande.

Wer, die Beatles-Hasser?

--

#11694587  | PERMALINK

atom
    Moderator

clauSaubande.

Falscher Thread, die gibt es bisher nur auf CD.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 38,296 bis 38,310 (von insgesamt 38,655)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.