Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Schöner Einkauf, rake!
Natural Information Society with Evan Parker
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungMIDNIGHT CHOIR – Unsung Heroine (RI)
MIDNIGHT CHOIR – Waiting For The Bricks To Fall (RI)
PJ HARVEY – Uh Huh Her (RI)--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Pink Floyd – Relics
--
THE BLACK CROWES – Croweology
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yello – 4O YEARS (Ltd. 2LP)
Sehr geil.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOrnette Coleman – The Shape Of Jazz To Come
--
zzyzxOrnette Coleman – The Shape Of Jazz To Come
Sind bei dir auch die Label vertauscht aufgeklebt?
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykowahr
@wahr Ja, ich habe gerade erst geschaut und gehört.
--
zzyzx
wahr
@wahr Ja, ich habe gerade erst geschaut und gehört.
Es betrifft die gesamt erste Auflage, teilte mir das Label mit. Die Verwechslung hat wohl damit zu tun, dass die niedrigere Bandnummer des einen Analogtapes ungewöhnlicherweise die Seite 2 enthält und die höhere dann Seite 1. Das ist wohl auch bemerkt worden, wurde aber nicht zur finalen Pressung kommuniziert. Die erste Auflage ist mittlerweile ausverkauft (was dann wohl bedeutet, sie ist vollständig an den Handel ausgeliefert worden, nehme ich an).
SQUID – Bright Green Field (Green Vinyl)
--
Manchester Orchestra – The Million Masks of God (pink)
The Brother Brothers – Calla Lily (olivgrün)
Dodie – Build A Problem (Do-LP transparent)Seit langem mal wieder ziemliche Probleme mit den Pressungen. Die Manchester Orchestra knackt und knistert auf Seite 2 enorm, wobei das mit einer ersten Plattenwäsche schon etwas besser ist, die Brother Brothers ist leider so verzogen und out of center, dass die Nadel munter über die Platte springt. Das ist dann der Nachteil, wenn man beim Künstler/Label selbst bestellt, ein Umtausch ist nicht mal so ratzfatz vollzogen…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!duploSQUID – Bright Green Field (Green Vinyl)
Hier auch. Grün und Schwarz. Rot ist noch unterwegs.
--
Slept through the screening but I bought the DVDANDREW HILL – Passing Ships (Tone Poet)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hier auch…
Andrew Hill – Passing Ships
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.