Lana Del Rey – Ultraviolence

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Ultraviolence

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 168)
  • Autor
    Beiträge
  • #90219  | PERMALINK

    koenigvonmuenchen

    Registriert seit: 28.10.2009

    Beiträge: 19

    Lana Del Reys neues Album Ultraviolence steht in den Startlöchern.

    Zur kommenden Single West Coast wurde bereits ein Video abgedreht, und der Song ging bereits raus an die diversen Radiosender.

    In New York hängt auch bereits ein Plakat mit Lanas Konterfei und dem Albumtitel, allerdings ohne angegebenen Veröffentlichungstermin, weswegen das Gerücht die Runde macht, Fräulein Del Rey hat ähnlich wie Beyonce vor einigen Monaten einen Exklusivdeal mit iTunes.

    Produziert wurde das Album vom selben Team wie schon Born To Die und Paradise, neu hinzugekommen ist Dan Auerbach von The Black Keys.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9152273  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 5,563

    Großartige Neuigkeiten, da erwarte ich mir viel!
    Soll da nicht auch Rufus Wainwright irgendwie involviert sein?

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
    #9152275  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Morgen!

    --

    #9152277  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,713

    Wir sind gespannt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9152279  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,449

    Allerdings!

    --

    #9152281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KoenigVonMuenchenIn New York hängt auch bereits ein Plakat mit Lanas Konterfei und dem Albumtitel,…

    was dann mal gleich 3 Fenster verdunkelt ;-)

    --

    #9152283  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,323

    gestern noch gedacht die muß doch mal wieder was machen…

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #9152285  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    Rossi, hast Du die neue Single schon gehört?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9152287  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Nein. Ich war da auch einer Fehlinformation aufgesessen, die gestern durchs Internet ging. Nun heißt es allerorten (z. B. hier), dass der Song am Montag um 10 Uhr morgens auf BBC Radio 1 in der Fearne Cottons Show gespielt wird, aber eine offizielle Bestätigung habe ich nicht gefunden.

    --

    #9152289  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    Vielen Dank für die Infos. Ich für meinen Teil bin schon wieder latent angenervt von die vielen Dumpfbacken, die wahllos irgendwelche Tracks hochladen und für Lana Del Rey Recordings ausgeben. Was soll der Mist eigentlich so allgemein, das kommt ja auch bei anderen Künstlern massenhaft vor?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9152291  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Ja, ärgerliches Phänomen, aber was es soll, ist mir auch schleierhaft.

    --

    #9152293  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ja, ich bin aufgeregt.

    --

    #9152295  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,449

    West Coast (Radio-Rip)

    --

    #9152297  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,088

    Jan LustigerWest Coast (Radio-Rip)

    Zu Beginn habe ich etwas diese „Melancholie der letzten warmen Sommertage“ vermisst, die beim Debüt noch in der Luft lag, aber dann setzt die Teilung und der bekannte Lana-Rhythmus ein. Gefällt mir ganz gut, die Vorfreude aufs Album ist da.

    --

    #9152299  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,713

    Gut, aber zum Schluss ein wenig lang.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 168)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.