Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Nicht_vom_ForumHallo zusammen!
War ein großartiger (und langer) Abend. Und ein guter Grund, sich spontan hier im Forum anzumelden.
Na also, geht doch. Herzlich willkommen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungNicht_vom_ForumHallo zusammen!
War ein großartiger (und langer) Abend. Und ein guter Grund, sich spontan hier im Forum anzumelden.
Na, dann mal herzlich willkommen!
Dein Nickname ist natürlich ein wenig paradox, macht aber nichts, Jetzt_vom_Forum!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tina toledo und Flatted Fifth.
Dem kann ich mich nur anschließen. Gemütlich und nett war es bei Euch. Danke natürlich auch an tugboat. Interessante Gespräche mit neuen und alten Bekanntschaften ließen die Zeit wieder wie im Fluge vergehen. Hat viel Spaß gemacht.
Ich habe in letzter Sekunde noch den Frühstücksraum des Weidenpescher Hofs erreicht und gemütlich den nächstbesten Zug nach Mainz genommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, noch ein Museum zu besuchen, aber die kurze Nacht und das trübe Wetter haben mich dazu gebracht, Köln schnell wieder zu verlassen.
Es war ein angenehmer Tag mit einigen erfreulichen Plattenkäufen und ein netter Abend. Es war schön, einige nette Menschen wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen, allen voran das Kölner Dreigestirn, dem ich herzlich für Organisation danke (und natürlich gilt mein besonderer Dank Ihrer Lieblichkeit, der Jungfrau, und Seiner Tollität dem Prinzen, (ja, ich habe viel über Kölsches Brauchtum gelernt!) für das freundliche Zurverfügungstellen der eigenen vier Wände).
Um halb vier überfiel mich Blitzmüdigkeit und ich habe mich zum Gehen entschieden, obwohl ich eigentlich noch Lust zu bleiben gehabt hätte.
Dummerweise fiel mir erst später am Abend ein, dass die versprochenen Mitbringsel (Rotwein und Chips) noch in meinem Hotelzimmer lagen. Pardon!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nicht_vom_ForumHallo zusammen!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tina toledo und Flatted Fifth.
Da kann ich mich nur anschließen. Der Drang, sich im Forum anzumelden war so dringend, dass selbst knapp halb fünf nicht zu spät war, um das anzugehen!
Vielen Dank insbesondere an DJ für das Nachhausebringen (Teil 1), an Krautathaus für das Nachhausebringen (Teil 2) an tina toledo, flatted fifth & tugboat captain für die Organisation, loplop für die erneute Gastfreundschaft, natürlich auch an NVF für dessen Gastfreundschaft und an alle anderen, die ich kennen lernen bzw. wiedersehen durfte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Puh, endlich wieder daheim. War sehr schön mit euch allen, dazu toll organisiert von Tuggy, Tina, Flatty. Hat Spaß gemacht auch wenn ich jetzt furchtbar müde bin.
Und alle die so früh nach Hause sind, das nächste Mal bleibt ihr bis zum Schluss, damit wir den Pöbel gemeinsam rausschmeißen können
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und was eine nette Wohnung: Sehr geschmackvoll und gemütlich!
Es war ein sehr netter Abend und die Lasagne beim Italiener war spitze!
Münster? Gibt es schon einen Termin? :roll:
--
nikodemus
Und alle die so früh nach Hause sind, das nächste Mal bleibt ihr bis zum Schluss, damit wir den Pöbel gemeinsam rausschmeißen könnenWie lange ging es denn noch?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wir haben uns alle noch ein paar Tiny Tim Videos gegeben, dazu eine Donna Summer (?!) Version von McArthurPark und so gegen 6.30 Uhr waren dann alle raus.
--
and now we rise and we are everywhereMich hat die sich gestern Abend schon anbahnende Erkältung heute so richtig gemein erwischt, aber so ist immerhin Zeit und Ruhe, die Photos zu formatieren und auszusortieren (ich hoffe, DB schaltet das Album bald frei!). Bin auch gespannt auf die Bilder (und natürlich Eindrücke) der anderen.
Mehr später!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Jemand ein Lebenszeichen von grandadt und Cassavetes gesehen?
Vielen Dank für den schönen Abend euch allen. Insbesondere natürlich an Tina, Ike und Tugboat! Und dir gute Besserung, Tina.
--
Nun sind wir nach einem verregneten Rückweg (5 1/2 Stunden Fahrt) wohlbehalten angekommen und beim ausräumen des Kofferraums kam mir dann die DVD für Magnetic Field (mit der ersten Lost-Folge) entgegen, die ich gestern nicht mehr gefunden hatte. :doh:
An Ike and Tina ein Großes Dankeschön für den tollen Abend. Trotz der interessanten Plattenläden, der guten Pasta beim Italiener und Captain’s „Anleitung zum trinken“, war das Zusammensein in eurem gemütlichen Heim der Höhepunkt und hat richtig Spaß gemacht.
Schade, daß ich um 02:00 dann doch schon gehen mußte, aber ich hatte noch eine Strecke zu fahren.Da meine Tochter erst um die Mittagszeit ankam, konnte ich mit Nail und Onkel Tom noch den Dom besuchen.
Hab zwar die beiden beobachten können, wie sie ein paar Stoßgebete gen Berlin sandten, aber der Wortlaut ging leider in der Menge unter…P.S. Gute Besserung, Tina!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVielen Dank an tina, Tugboat & T.M.F.K.A.B.J. für das Rahmenprogramm und die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Drei Tage Köln haben sich gelohnt. Leider ist am Samstag die Zeit rasend voran gegangen, so dass manches Gespräch leider etwas kurz geraten ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...nikodemusUnd alle die so früh nach Hause sind, das nächste Mal bleibt ihr bis zum Schluss, damit wir den Pöbel gemeinsam rausschmeißen können
Du? Du warst doch schon kraftlos und fast am schlafen. :lol:
nikodemusWir haben uns alle noch ein paar Tiny Tim Videos gegeben, dazu eine Donna Summer (?!) Version von McArthurPark und so gegen 6.30 Uhr waren dann alle raus.
Oh ja! Und es ist die Version schlechthin.
nail75Wie lange ging es denn noch?
Nachdem wir Pöbel (Cassavetes, dagobert und meine Wenigkeit) gegen 6:30 Uhr vom furchterregendem nikodemus rausgeschmissen worden sind, haben wir noch einmal unentgeldlich die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Köln zum HBF genommen um uns dann in Richtung Osten, Westen und Süden zu zerstreuen.
Eigentlich wollte ich die Gastfreundschaft von Loplop noch geniessen, aber wenn man schon mal am Bahnhof ist …
War dann gegen 10:30 Uhr daheim und bin nur noch ins Bett gefallen.Jemand ein Lebenszeichen von grandandt und Cassavetes gesehen?
Nein!:-)
dagobertVielen Dank für den schönen Abend euch allen. Insbesondere natürlich an Tina, Ike und Tugboat! Und dir gute Besserung, Tina.
Ja! Schließe mich an. Da werfe ich gleich mal 15 Sterne Richtung Köln!
EDIT
Ach ja!
Nächstes Wochenende wollen tina und FF ihre Wohnung wieder zur Verfügung stellen: Wer kommt?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.oh Mann, da hab ich ja noch einiges verpasst. Verdammt.
Aber die Entscheidung so (relativ) früh aufzubrechen war schon die Richtige, in Münster dann wieder länger und dann versteck ich mich auch nicht auf der Couch Torsten, versprochen.
Ansonsten wie gewohnt kurzweilige Stunden und spannende neue Eindrücke--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Freut uns, dass es offenbar allen gefallen hat. Den Dank geben wir gleich zurück, für die Fressalien- und Drink-Zuschüsse, aber vor allem für die äußerst angenehme Gesellschaft, die ihr wart. Und unsere Plattensammlungen waren heute Mittag beim Durchzählen noch komplett, danke auch dafür.
nikodemusWir haben uns alle noch ein paar Tiny Tim Videos gegeben, dazu eine Donna Summer (?!) Version von McArthurPark und so gegen 6.30 Uhr waren dann alle raus.
Tina bedauert sehr, diesen wunderbaren Programmpunkt schlafbedingt verpasst zu haben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.