Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Ich habe in letzter Sekunde noch den Frühstücksraum des Weidenpescher Hofs erreicht und gemütlich den nächstbesten Zug nach Mainz genommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, noch ein Museum zu besuchen, aber die kurze Nacht und das trübe Wetter haben mich dazu gebracht, Köln schnell wieder zu verlassen.
Es war ein angenehmer Tag mit einigen erfreulichen Plattenkäufen und ein netter Abend. Es war schön, einige nette Menschen wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen, allen voran das Kölner Dreigestirn, dem ich herzlich für Organisation danke (und natürlich gilt mein besonderer Dank Ihrer Lieblichkeit, der Jungfrau, und Seiner Tollität dem Prinzen, (ja, ich habe viel über Kölsches Brauchtum gelernt!) für das freundliche Zurverfügungstellen der eigenen vier Wände).
Um halb vier überfiel mich Blitzmüdigkeit und ich habe mich zum Gehen entschieden, obwohl ich eigentlich noch Lust zu bleiben gehabt hätte.
Dummerweise fiel mir erst später am Abend ein, dass die versprochenen Mitbringsel (Rotwein und Chips) noch in meinem Hotelzimmer lagen. Pardon!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]