Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6901455  | PERMALINK

krautathaus

Nun sind wir nach einem verregneten Rückweg (5 1/2 Stunden Fahrt) wohlbehalten angekommen und beim ausräumen des Kofferraums kam mir dann die DVD für Magnetic Field (mit der ersten Lost-Folge) entgegen, die ich gestern nicht mehr gefunden hatte. :doh:

An Ike and Tina ein Großes Dankeschön für den tollen Abend. Trotz der interessanten Plattenläden, der guten Pasta beim Italiener und Captain’s „Anleitung zum trinken“, war das Zusammensein in eurem gemütlichen Heim der Höhepunkt und hat richtig Spaß gemacht.
Schade, daß ich um 02:00 dann doch schon gehen mußte, aber ich hatte noch eine Strecke zu fahren.

Da meine Tochter erst um die Mittagszeit ankam, konnte ich mit Nail und Onkel Tom noch den Dom besuchen.
Hab zwar die beiden beobachten können, wie sie ein paar Stoßgebete gen Berlin sandten, aber der Wortlaut ging leider in der Menge unter…

P.S. Gute Besserung, Tina!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko