Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
nikodemusUnd alle die so früh nach Hause sind, das nächste Mal bleibt ihr bis zum Schluss, damit wir den Pöbel gemeinsam rausschmeißen können
![]()
Du? Du warst doch schon kraftlos und fast am schlafen. :lol:
nikodemusWir haben uns alle noch ein paar Tiny Tim Videos gegeben, dazu eine Donna Summer (?!) Version von McArthurPark und so gegen 6.30 Uhr waren dann alle raus.
Oh ja! Und es ist die Version schlechthin.
nail75Wie lange ging es denn noch?
Nachdem wir Pöbel (Cassavetes, dagobert und meine Wenigkeit) gegen 6:30 Uhr vom furchterregendem nikodemus rausgeschmissen worden sind, haben wir noch einmal unentgeldlich die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Köln zum HBF genommen um uns dann in Richtung Osten, Westen und Süden zu zerstreuen.
Eigentlich wollte ich die Gastfreundschaft von Loplop noch geniessen, aber wenn man schon mal am Bahnhof ist …
War dann gegen 10:30 Uhr daheim und bin nur noch ins Bett gefallen.
Jemand ein Lebenszeichen von grandandt und Cassavetes gesehen?
Nein!:-)
dagobertVielen Dank für den schönen Abend euch allen. Insbesondere natürlich an Tina, Ike und Tugboat! Und dir gute Besserung, Tina.
Ja! Schließe mich an. Da werfe ich gleich mal 15 Sterne Richtung Köln!
EDIT
Ach ja!
Nächstes Wochenende wollen tina und FF ihre Wohnung wieder zur Verfügung stellen: Wer kommt?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.