Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Frank Zappa – Sheik Yerbouti (1979)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Joni Mitchell: Die 50 besten Songs im ultimativen Ranking
Michael Jackson: Die 20 besten Musikvideos
10 Geheimnisse über „Akte X“, die kaum einer kennt
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Saxon – Solid ball of rock (1991)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Element of Crime – Romantik (2001)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Jordan Rudess – Rhythm Of Time (2004)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Catapilla – Catapilla (1971)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.the-wistlerCatapilla – Catapilla (1971)
Da kenn ich weder den Interpreten, noch das Albumcover
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Ach die muss man auch nicht kennen, englische Prog Band, die auch nur 2 Alben hatten. Die 2. hab ich auch noch
. Irgendwann mal billig aus der Wühlkiste erstanden.--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Wieder was gelernt. Mit Prog kenn ich mich nicht besonders gut aus, und die Progfans sind hier alle abgezogen…
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Ach ich glaube du bist schon extrem gut aufgestellt und alles kann man ja nicht kennen
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Danke für die Blumen. Naja, zumindest ab den 80ern trau ich mich mitzureden
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Bob Dylan – Love And Theft (2001)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Dream Theater – Images And Words (1992)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Linda Ronstadt & Emmylou Harris – Western wall: The Tucson sessions (1999)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.