Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 7 Beiträgen - 175,366 bis 175,372 (von insgesamt 175,372)
-
AutorBeiträge
-
David Crosby – „If I Could Only Remember My Name“ (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.de10 Geheimnisse über „Akte X“, die kaum einer kennt
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Eriuc Clapton – 461 Ocean Boulevard (1974)[Deluxe / Rarities Edition] [Disc 1]
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGene Clark – No Other (1974)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiGene Clark – No Other (1974)
Ich hab gelesen, dass du dich wegen der Umfrage im Stonefm-Forum anmelden willst. Falls das nicht mehr rechtzeitig klappt, dann stell deine Liste einfach hier oder im Planungsthread der Umfragen rein, dann kopiere ich sie rüber.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.David Gilmour – On An Island (2006)

zuletzt geändert von the-wistler--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Bad Company – Burnin` Sky (1977)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Ron Wood – Gimme some neck (1979)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty. -
Ansicht von 7 Beiträgen - 175,366 bis 175,372 (von insgesamt 175,372)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.