Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Brown Horse – Reservoir (2024)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Highlights von Rolling-Stone.de20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
55 Jahre „Who’s Next“ von The Who: Schwere Geburt
Erinnerung an David Crosby: Der verwöhnte Rebell
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Joni Mitchell: Die 50 besten Songs im ultimativen Ranking
Arctic Monkeys – Whatever people say I am, that’s what I’m not (2006)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen (1970)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.the-wistlerJoe Cocker – Mad Dogs & Englishmen (1970)
Die steht hier auch, aber ich habe sie noch nie ganz angehört…
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartl
the-wistlerJoe Cocker – Mad Dogs & Englishmen (1970)

Da brauch man schon etwas Durchhaltevermögen, ich hab auch die 2CD (Deluxe Edition), das sind ca.2h15min

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.the-wistler
madmartl
the-wistlerJoe Cocker – Mad Dogs & Englishmen (1970)

Da brauch man schon etwas Durchhaltevermögen, ich hab auch die 2CD (Deluxe Edition), das sind ca.2h15min

Ja, die Länge ist schon ein bisschen abschreckend. Aber irgendwann pack ich das schon.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Brown Horse – Total dive (2026)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Bap – Zwesche Salzjebäck un Bier (1984)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Bad Company – Rough Diamonds (1982)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.the-wistlerBad Company – Rough Diamonds (1982)
Du bist drüben auch angemeldet, oder? In wenigen Tagen startet dort die Bad Company-Umfrage.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartl
the-wistlerBad Company – Rough Diamonds (1982)
Du bist drüben auch angemeldet, oder? In wenigen Tagen startet dort die Bad Company-Umfrage.

ja da werde ich auch dran teilnehmen, auch wenn das heute da mehr als zähflüssig läuft
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Sehr schön.
Ja, ausnahmsweise zickt das Stonefm-Forum diesmal etwas. Aber wir haben ja zwei…
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Kevin Morby – Little wide open (2026)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Big Daddy Wilson – I’m Your Man (2013)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Camel – Mirage (1974)

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.