Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Gipfeltreffen 2006
-
AutorBeiträge
-
dougsahmübrigens: Morgen, Dienstag, um 20.00 Uhr auf StoneFM der Soundtrack zum Gipfeltreffen.
Mist, ich hab morgen eine verordnete Geselligkeit…
schöner Bericht, Doug. Danke für den Ehren-Titel
dougsahmDie Großrundengeher sind irgendwann wieder runtergekommen.
im klassischen Bergsteiger-Outfit: Ganz schön heruntergekommen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Zohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Wa, wo siehst du denn beim Wandern hin, wenn nicht auf den Weg b.z.w. die Füße?
Das Licht ist (falls es überhaupt mal in Erscheinung tritt) ziemlich überbewertet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWa, wo siehst du denn beim Wandern hin, wenn nicht auf den Weg b.z.w. die Füße?
Das Licht ist (falls es überhaupt mal in Erscheinung tritt) ziemlich überbewertet.
Das sagen alle Blinden.
Wegen Hinsehen: bei mir sind Gehirn und Füße derart supi miteinender verknüpft, daß ich nicht ständig auf den Boden resp. auf die Füße schauen muß, um zu wissen, was meine Füße machen, auch ohne ständig hinzuschauen. Wahnsinn, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sehr schöner, lustiger Bericht, dougsahm! Freut mich auch, dass ihr´s nett hattet!:)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSehr schöner, lustiger Bericht, dougsahm! Freut mich auch, dass ihr´s nett hattet!:)
OK. Ein intimer Blick in unser 5er Schlafgemach

--
Die haben extra die Sauna für Euch geräumt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDie haben extra die Sauna für Euch geräumt?
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade.
Hmm. Ein leeres Zimmer mit leeren Betten und gefalteter Bettwäsche. Da war ja das Bild vom Essenstisch schon intimer, da hat man wenigstens noch Teile eurer Arme und Oberkörper gesehen.;-) Gibt´s nicht vielleicht ein nettes Gruppenphoto, was ihr mit uns teilen wölltet?--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDen selben Gedanken hatte ich auch gerade.
Hmm. Ein leeres Zimmer mit leeren Betten und gefalteter Bettwäsche. Da war ja das Bild vom Essenstisch schon intimer, da hat man wenigstens noch Teile eurer Arme und Oberkörper gesehen.;-) Gibt´s nicht vielleicht ein nettes Gruppenphoto, was ihr mit uns teilen wölltet?Tina, da gibt´s ein ganz anderes Photo, bei dem ich Doug bis in alle Ewigkeit danken werde, daß er es nicht veröffentlicht hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tina toledoGibt´s nicht vielleicht ein nettes Gruppenphoto, was ihr mit uns teilen wölltet?
Natürlich – der Live Auftritt der Gruppe „Die Isarwinkler“

Weitere Gruppenfotos hier
--
Joliet JakeTina, da gibt´s ein ganz anderes Photo, bei dem ich Doug bis in alle Ewigkeit danken werde, daß er es nicht veröffentlicht hat.

--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Joliet JakeTina, da gibt´s ein ganz anderes Photo, bei dem ich Doug bis in alle Ewigkeit danken werde, daß er es nicht veröffentlicht hat.
Ich mag das, wenn Leute von mir abhängig sind.
--
Bei dem unteren Bild erhebt sich gleich das „Mutterschiff“ über den Gipfel und wir hatten unsere „unheimliche Begegnung der dritten Art“ auf 1500 Höhenmetern.
(Paßt das Licht so, WA?)Was für ein schöner Wochenendausflug. Die ersten 2 Tage waren eher gemütlicher Natur, und am letzten Tag durfte ich dann meine Kraftreserven mobilisieren.
Schön, daß es ein so unkompliziertes und gemütliches Zusammensein mit euch war.
Besten Dank nochmal an H. Sahm für das Organisieren und Managen!Freu mich schon auf 2007! Dann kriegen wir das mit der Nachtruhe auch hin…;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWow, wirklich beeindruckende Photos.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.