Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 849)
  • Autor

foka

Ach, da hab ich mal wieder was verpasst… Leider war ich beruflich in Stuttgart (meine Würzburger Übernachtungsmöglichkeit dann übrigens auch…) und habe es nicht nach Franken geschafft. Bei mir ist vieles in Bewegung gerade, so dass ich mich nach einem kleinen, inoffiziellen Treffen mit einem von mir sehr geschätzten Forumsmitglied und dessen Familie in Münster nun sehr auf nächstes Jahr freue. Ich wünsche, eine gute Zeit gehabt zu haben (einen bescheuerteren Wunsch kann man wohl nicht äußern, oder?;-))

Hoch die Flossen, Ostern kommt bestimmt!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702379  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Knuffelchen

Das kannst Du laut sagen. Im übrigen tut es mir natürlich leid, Dich nicht mehr auflegen gehört zu haben. Ich hätte da natürlich schon auf ein bissal ACDC spekuliert, vielleicht hätten Franz und ich da nicht solche Schwierigkeiten gehabt, den „richtigen“ Tanzschritt zu finden.:

Aber Franz, das mit dem Tanzen müssen wir fürs nächste Treffen vorher schon nochmal a bissal üben.

Auf Jonathan Richman Foxtrott zu tanzen (oder was auch immer das hätte werden sollen) ist auch nicht so einfach…
    Das nächste mal klappt das besser…

KnuffelchenStimmt, da hatten wir mächtig Spaß. Ich grüße natürlich auch Siiiisssi und den wilden Kaiser.

Mir is sooo faad…
    Gut, dass mir die Hotelwirtin beim Halten des Deckels des Würschtelbehälters geholfen hat. Der hat mich vollends überfordert. Ich wäre wohl vor den Würschtel verhungert…:lol:

Stormy Monday Danke an Pete, Julia und Nathalie, die Zappa und mich exklusiv mit Drinks und Musik versorgten. Und Zappa, ich war echt geschockt, Du hast ja gar keine schwarzen Haare!!!!!:-)Bis zum nächsten Tänzchen auf Dalida und Alain Delon……. Rettet das „Immerhin“!

Ja, das war noch eine sehr feine kleine Runde an der Theke.
    Über meine Frisur musste ich mir ja einige Bemerkungen gefallen lassen, dabei sehe ich total verwegen aus…

Copperheadwieso ? du liest es ja nur, … wir durften zusehen! und franz war „fit wie ein turnschuh“. kaum schlägst du dreimal seine zimmertür halb ein, schon war er beim frühstück!

Ich habe dich nicht klopfen gehört, ich glaube, ich bin von meinem knurrenden Magen wach geworden, der war lauter..

Whole Lotta PeteJa, den Taximann hab ich auch bestochen. Als der merkte, dass ich nicht der Fahrgast bin, sondern dich erst holen muss, hatte er schon Angst. Sehr gut, dass alles geklappt hat. Und ich bevorzuge auch deftiges Frühstück.

Wir haben uns recht gut unterhalten, der Taximann und ich, wenn ich auch nicht mehr weiß über was. Glaube, er war dann ganz froh, als wir am Hotel waren…:lol:

Whole Lotta PeteOh, es gab später noch alles mögliche an Musik, auch AC/DC. Ich glaub „Crabsody in blue“ und „Can I sit next to you girl, mit einem mitsingenden Franz!

Und so dreckig wie ich das singe, hätte es Bon nie hingebracht…;-)

Fazit:
    Es war einfach durchgehend gelungen.

Und @pete:
    Auch wenn es absolut nicht lustig ist, aber über die Geschichte mit dem Würstelmetzger, die du mir erzählst hast, musste ich vorhin wieder lachen.
    Eine dermaßen absurde Tragik, da kann man einfach nicht anders…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702381  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1

Und @pete:
    Auch wenn es absolut nicht lustig ist, aber über die Geschichte mit dem Würstelmetzger, die du mir erzählst hast, musste ich vorhin wieder lachen.
    Eine dermaßen absurde Tragik, da kann man einfach nicht anders…

Seine inoffizielle, aber gängige Würzburger Bezeichnung war „der Bratwurschtmillionär“. Bei den Schlangen an seiner Bude klar.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6702383  | PERMALINK

knuffelchen

Zappa1Auf Jonathan Richman Foxtrott zu tanzen (oder was auch immer das hätte werden sollen) ist auch nicht so einfach…
    Das nächste mal klappt das besser…

Sicher, wir gehen ja auch demnächst ins Crash, ja?

Zappa1
    Mir is sooo faad…
    Gut, dass mir die Hotelwirtin beim Halten des Deckels des Würschtelbehälters geholfen hat. Der hat mich vollends überfordert. Ich wäre wohl vor den Würschtel verhungert…:

Nie im Leben, nicht gestern….

Zappa1
    Ja, das war noch eine sehr feine kleine Runde an der Theke.
    Über meine Frisur musste ich mir ja einige Bemerkungen gefallen lassen, dabei sehe ich total verwegen aus…

Unbedingt. Wenn Du Dich traust, schneide ich bei Gelegenheit etwas nach.:sonne:

Zappa1
    Wir haben uns recht gut unterhalten, der Taximann und ich, wenn ich auch nicht mehr weiß über was. Glaube, er war dann ganz froh, als wir am Hotel waren…:lol:

Wieso? Wolltest Du wieder einen schönen Stock verschenken?

Zappa1
    Und so dreckig wie ich das singe, hätte es Bon nie hingebracht…;-)

Aber sicher. Sonst hätte ich Deinen Verlobungsantrag niemals angenommen.
    :wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6702385  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta PeteSeine inoffizielle, aber gängige Würzburger Bezeichnung war „der Bratwurschtmillionär“. Bei den Schlangen an seiner Bude klar.

Kann ich mir denken, dass die viel Kohle machen. Aber sie schmecken halt auch wirklich sehr fein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702387  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Knuffelchen

Wieso? Wolltest Du wieder einen schönen Stock verschenken?

„Mogstn hom?“…Oh je, was ich euch alles erzählt habe…:lol:

KnuffelchenAber sicher. Sonst hätte ich Deinen Verlobungsantrag niemals angenommen.
    :wave:

Hättest du mich singen hören, wir hätten vermutlich in der Nacht noch geheiratet…;-)

--

#6702389  | PERMALINK

malibu

War schön!

Nachdem wir einen klassischen Comic-Laden durchforstet hatten, dabei ein paar Comics und viele Forumianer gefunden hatten, ging es in einen noch typischeren Plattenladen (klassisch, bzw. typisch bedeutet, dass bei ca. 30 Grad draussen keinerlei Tageslicht in die Läden fiel, so dass die Stöberei in angenehmer Düsternis stattfand..), der in punkto Preis-Leistungsverhältnis, Angebot und vor allem Freundlichkeit des Inhabers allerdings Maßstäbe setzte.

Habe mir dann Mangas und Marvel-Comics von Latho erklären lassen, mit Flint über Drum’n’Bass gequasselt, mit Jules Banana Joe und Tina Toledo am Kicker abgezogen (OK, 10:9 nach Verlängerung), die wahnsinnig schnell gelieferte Pizza genossen und mich gewundert, dass es solche Läden wie das Immerhin anscheinend tatsächlich noch gibt. Die Organisation war großartig, Fräulein Wunder und Pete beide klasse und um ca. 2(?) war bei mir die Luft raus, was teilweise auch an den von Tugboat Captain erwähnten Barrieren gelegen hat aber auch einfach an meiner Müdigkeit.

--

#6702391  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon DynamiteWas geht, latho war bei’m Forumstreffen?! Da wäre ich dann aber auch sehr gerne gekommen, Mist.

Ja, doch. Mehrere user können bezeugen, dass ich es endlich mal geschafft habe…

Emma BovaryLatho erhält von mir satte ****** Sterne.
    Vorgestellt hätte ich ihn mir ganz anders.

… und gelohnt hat es sich wohl auch… :-)

Whole Lotta Pete[…]
    An dieser Stelle noch Grüsse an latho, angenehm dich endlich mal kennenzulernen, und deine Anekdoten zu Früh-80er-Metalkonzerten und Anti-Wackersdorf-Festival waren auch cool. Schade, dass du recht früh weg musstest.
    […]

Ja, ich bin eben von nachfolgenden Verplichtungen zurückgekommen, war am Sonntag schon um 11 in Frankfurt – mit bis 5 Uhr früh Durchfeiern hätte ich es wohl nicht geschafft. Aber ich bin gesund zurück! Das heißt, wir führen die Gespräche irgendwann weiter.

Fazit: sehr angenehmes Treffen, vor allem Pete und Frl. Wunder gebührt ganz gehöriger Dank für die mustergültige Ausrichtung an einem wirklich schönen Immerhin – geradezu prädestiniert für Wiederholungsaktionen, hoffen wir mal, dass es noch lange steht.
    Sehr witzig war das „Vortreffen“ im Comic-Laden, in dem sich sämtliche Besucher als Forumianer erwiesen – „Ach, Ihr seid auch vom Forum?“ Allen, die auf meine Empfehlungen hin Comics gekauft haben: den Rabatt bei meinem Einkauf habe ich wegen der Menge bekommen…
    Schön, den Rest der „Köln-Connection“ kennegelernt zu haben – den comic-begeisterten Teil kannte ich ja schon, dazu Emma, Copperhead, den Lokalpatrioten Flint und noch einige mehr.
    Ich habe es am Abend nicht geschafft, mit allen zu reden, aber das wird sich bei zukünftigen Treffen ergeben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6702393  | PERMALINK

nes

Ja, echt schade, wär gern gekommen.
    Liest sich prima.
    und die ******für Malibu gäbe ich ebenso.
    Wer war denn nun der Überraschungsjoker?

--

#6702395  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Nes
    Wer war denn nun der Überraschungsjoker?

Frau Bovary.

--

#6702397  | PERMALINK

nes

Joshua TreeFrau Bovary.

Hö?
    Das hatte ich doch vor Wochen bereits vermutet. Da hat sie *nö* gesagt.

--

#6702399  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Falls jemand Bilder hochladen will, ich habe in der allseits bekannten Parallelwelt eine Kategorie eingerichtet.

@latho: freigeschaltet.

--

#6702401  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Dominick BirdseyFalls jemand Bilder hochladen will, ich habe in der allseits bekannten Parallelwelt eine Kategorie eingerichtet.

@latho: freigeschaltet.

Gesehen, thanks!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6702403  | PERMALINK

zoso

gehört wohl eher in den Daheimgebliebenenthreat, verdammt, ich wäre auch gern gekommen, wird hoffentlich beim nächsten Würzburgtreff klappen. Franz, ich kann mir gut vorstellen, daß Du mir statt Knuffelchen nen Verlobungsantrag gemacht hättest (Obergrins).

--

I don't care what the neighbours say
    #6702405  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Zosogehört wohl eher in den Daheimgebliebenenthreat, verdammt, ich wäre auch gern gekommen, wird hoffentlich beim nächsten Würzburgtreff klappen. Franz, ich kann mir gut vorstellen, daß Du mir statt Knuffelchen nen Verlobungsantrag gemacht hättest (Obergrins).

:lol:

Was nicht ist, kann ja noch werden…wenn „Dazed And Confused“ im Hintergrund läuft, bin ich zu allem fähig…;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.