Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6702379  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Knuffelchen

Das kannst Du laut sagen. Im übrigen tut es mir natürlich leid, Dich nicht mehr auflegen gehört zu haben. Ich hätte da natürlich schon auf ein bissal ACDC spekuliert, vielleicht hätten Franz und ich da nicht solche Schwierigkeiten gehabt, den „richtigen“ Tanzschritt zu finden.:

Aber Franz, das mit dem Tanzen müssen wir fürs nächste Treffen vorher schon nochmal a bissal üben.

Auf Jonathan Richman Foxtrott zu tanzen (oder was auch immer das hätte werden sollen) ist auch nicht so einfach…
Das nächste mal klappt das besser…

KnuffelchenStimmt, da hatten wir mächtig Spaß. Ich grüße natürlich auch Siiiisssi und den wilden Kaiser.

Mir is sooo faad…
Gut, dass mir die Hotelwirtin beim Halten des Deckels des Würschtelbehälters geholfen hat. Der hat mich vollends überfordert. Ich wäre wohl vor den Würschtel verhungert…:lol:

Stormy Monday Danke an Pete, Julia und Nathalie, die Zappa und mich exklusiv mit Drinks und Musik versorgten. Und Zappa, ich war echt geschockt, Du hast ja gar keine schwarzen Haare!!!!!:-)Bis zum nächsten Tänzchen auf Dalida und Alain Delon……. Rettet das „Immerhin“!

Ja, das war noch eine sehr feine kleine Runde an der Theke.
Über meine Frisur musste ich mir ja einige Bemerkungen gefallen lassen, dabei sehe ich total verwegen aus…

Copperheadwieso ? du liest es ja nur, … wir durften zusehen! und franz war „fit wie ein turnschuh“. kaum schlägst du dreimal seine zimmertür halb ein, schon war er beim frühstück!

Ich habe dich nicht klopfen gehört, ich glaube, ich bin von meinem knurrenden Magen wach geworden, der war lauter..

Whole Lotta PeteJa, den Taximann hab ich auch bestochen. Als der merkte, dass ich nicht der Fahrgast bin, sondern dich erst holen muss, hatte er schon Angst. Sehr gut, dass alles geklappt hat. Und ich bevorzuge auch deftiges Frühstück.

Wir haben uns recht gut unterhalten, der Taximann und ich, wenn ich auch nicht mehr weiß über was. Glaube, er war dann ganz froh, als wir am Hotel waren…:lol:

Whole Lotta PeteOh, es gab später noch alles mögliche an Musik, auch AC/DC. Ich glaub „Crabsody in blue“ und „Can I sit next to you girl, mit einem mitsingenden Franz!

Und so dreckig wie ich das singe, hätte es Bon nie hingebracht…;-)

Fazit:
Es war einfach durchgehend gelungen.

Und @pete:
Auch wenn es absolut nicht lustig ist, aber über die Geschichte mit dem Würstelmetzger, die du mir erzählst hast, musste ich vorhin wieder lachen.
Eine dermaßen absurde Tragik, da kann man einfach nicht anders…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102