Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
War schön!
Nachdem wir einen klassischen Comic-Laden durchforstet hatten, dabei ein paar Comics und viele Forumianer gefunden hatten, ging es in einen noch typischeren Plattenladen (klassisch, bzw. typisch bedeutet, dass bei ca. 30 Grad draussen keinerlei Tageslicht in die Läden fiel, so dass die Stöberei in angenehmer Düsternis stattfand..), der in punkto Preis-Leistungsverhältnis, Angebot und vor allem Freundlichkeit des Inhabers allerdings Maßstäbe setzte.
Habe mir dann Mangas und Marvel-Comics von Latho erklären lassen, mit Flint über Drum’n’Bass gequasselt, mit Jules Banana Joe und Tina Toledo am Kicker abgezogen (OK, 10:9 nach Verlängerung), die wahnsinnig schnell gelieferte Pizza genossen und mich gewundert, dass es solche Läden wie das Immerhin anscheinend tatsächlich noch gibt. Die Organisation war großartig, Fräulein Wunder und Pete beide klasse und um ca. 2(?) war bei mir die Luft raus, was teilweise auch an den von Tugboat Captain erwähnten Barrieren gelegen hat aber auch einfach an meiner Müdigkeit.
--