Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Napoleon DynamiteWas geht, latho war bei’m Forumstreffen?! Da wäre ich dann aber auch sehr gerne gekommen, Mist.
Ja, doch. Mehrere user können bezeugen, dass ich es endlich mal geschafft habe…
Emma BovaryLatho erhält von mir satte ****** Sterne.
Vorgestellt hätte ich ihn mir ganz anders.
… und gelohnt hat es sich wohl auch…
Whole Lotta Pete[…]
An dieser Stelle noch Grüsse an latho, angenehm dich endlich mal kennenzulernen, und deine Anekdoten zu Früh-80er-Metalkonzerten und Anti-Wackersdorf-Festival waren auch cool. Schade, dass du recht früh weg musstest.
[…]
Ja, ich bin eben von nachfolgenden Verplichtungen zurückgekommen, war am Sonntag schon um 11 in Frankfurt – mit bis 5 Uhr früh Durchfeiern hätte ich es wohl nicht geschafft. Aber ich bin gesund zurück! Das heißt, wir führen die Gespräche irgendwann weiter.
Fazit: sehr angenehmes Treffen, vor allem Pete und Frl. Wunder gebührt ganz gehöriger Dank für die mustergültige Ausrichtung an einem wirklich schönen Immerhin – geradezu prädestiniert für Wiederholungsaktionen, hoffen wir mal, dass es noch lange steht.
Sehr witzig war das „Vortreffen“ im Comic-Laden, in dem sich sämtliche Besucher als Forumianer erwiesen – „Ach, Ihr seid auch vom Forum?“ Allen, die auf meine Empfehlungen hin Comics gekauft haben: den Rabatt bei meinem Einkauf habe ich wegen der Menge bekommen…
Schön, den Rest der „Köln-Connection“ kennegelernt zu haben – den comic-begeisterten Teil kannte ich ja schon, dazu Emma, Copperhead, den Lokalpatrioten Flint und noch einige mehr.
Ich habe es am Abend nicht geschafft, mit allen zu reden, aber das wird sich bei zukünftigen Treffen ergeben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.