Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500
-
AutorBeiträge
-
dengel
beatgenrollDer Mann ist doch schon lange auffällig. Dreimal früher
bei mir einklinkt, dreimal zerstörend. Bei dem bin ich schon lange raus. Rate ich auch allen anderen.
Warum nicht bei dir? Du greifst einige Forumianer an, die an Umfragen teilnehmen, aber deinen Speichellecker Foxhouse nicht! Du bist nicht anders wie diese Menschen die du angreifst.
Lass‘ es gut sein dengel, bitte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungbeatgenrollAngegriffen habe ich niemanden, nur meine Kritik geäußert, dass diese Abstimmungen in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen sind.
Aber gegenüber Wolfgang hast du dich schon despektierlich geäussert. Und wenn man sich an gewissen Umfragen nicht beteiligen möchte ist ok. Wenn kurz vor Ende einer Umfrage wie im Moment bei Sam Cooke der Sündenbock aka The Fall Guy alles durchhört zweifel ich auch am Sinn dieser. Denn wenn ich mich an einer Umfrage beteilige sollte das Thema dem Teilnehmenden schon was bedeuten und nicht kurz vor Umfrageende über Streamingdienste gehört zu werden. Wenn ich mich erst nach dem Beginn einer Umfrage damit beschäftige, kann ich nur oberflächlich urteilen.
--
@ Klaus
Habe gerade mal die Erbsen Deiner Aktualisierung (****1/2) gezählt: Da war jetzt wesentlich mehr Gutes+/Meisterliches darunter als schon erwartet. Wahrlich ganz erstaunlich. Sehr gespannt, was jetzt in Deiner TOP220 noch so alles kommt.
Heute also 32 Meisterwerke, 21 sehr gut (****1/2 (+) und 36 gut (**** oder ****+). Schier enorm!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll@ Klaus Habe gerade mal die Erbsen Deiner Aktualisierung (****1/2) gezählt: Da war jetzt wesentlich mehr Gutes+/Meisterliches darunter als schon erwartet. Wahrlich ganz erstaunlich. Sehr gespannt, was jetzt in Deiner TOP220 noch so alles kommt. Heute also 32 Meisterwerke, 21 sehr gut (****1/2 (+) und 36 gut (**** oder ****+). Schier enorm!
In der Tat. Die ****1/2+ Wertung spielt ja bei mir eine Sonderrolle bzw ich wende diese Wertung nicht an.
zuletzt geändert von klausk
Ich muss das mal bei mir bewertungstechnisch aufschlüsseln, wieviele Meisterwerke übrigbleiben, wenn ich ****1/2+ anwenden würde. So, ich musste das textmäßig kurz noch etwas abändern, hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Insgesamt haben wir schon jede Menge genreübegreifende Überschneidungen, auch wenn Schwerpunkte hier und da unterschiedlich gewichtet sein können. Die Top 220 werden diesem Beispiel sicherlich folgen. Ich führe das natürlich auch auf unseren gemeinsamen Jahrgang zurück. Super, dass man dies in Erfahrung bringen darf. Auf Dein Wohl.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.