Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500 › Antwort auf: Eure Top 500
beatgenroll@ Klaus Habe gerade mal die Erbsen Deiner Aktualisierung (****1/2) gezählt: Da war jetzt wesentlich mehr Gutes+/Meisterliches darunter als schon erwartet. Wahrlich ganz erstaunlich. Sehr gespannt, was jetzt in Deiner TOP220 noch so alles kommt. Heute also 32 Meisterwerke, 21 sehr gut (****1/2 (+) und 36 gut (**** oder ****+). Schier enorm!
In der Tat. Die ****1/2+ Wertung spielt ja bei mir eine Sonderrolle bzw ich wende diese Wertung nicht an.
Ich muss das mal bei mir bewertungstechnisch aufschlüsseln, wieviele Meisterwerke übrigbleiben, wenn ich ****1/2+ anwenden würde. So, ich musste das textmäßig kurz noch etwas abändern, hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Insgesamt haben wir schon jede Menge genreübegreifende Überschneidungen, auch wenn Schwerpunkte hier und da unterschiedlich gewichtet sein können. Die Top 220 werden diesem Beispiel sicherlich folgen. Ich führe das natürlich auch auf unseren gemeinsamen Jahrgang zurück. Super, dass man dies in Erfahrung bringen darf. Auf Dein Wohl.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird