Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #13211  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Hier kann man die schlechtesten Filme angeben, damit andere gewarnt sind.

    Ich fang mal an.

    Doberman: Ein französischer Gangsterfilm. Gewaltverherlichend und auch noch total dämlich dazu, was haben die Leute sich dabei gedacht?

    Versus: Japanischer Horror. 2 stunden pure Langeweile. Humor und Spannung unter dem Nullpunkt. Total wirre Story. Unter aller Sau, noch nie habe ich den Verlust von 2 Stunden so bedauert.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1899143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1899145  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    bloß nicht anschauen, Jungs und Mädels: „Der große Lebowski“ von den Gebrüdern Coen. Vor allem diese Tunte namens Jesus – schrecklich!

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #1899147  | PERMALINK

    jacquescrousteaux

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 48

    im alten thread wurden aber nicht die wirklich schlechten filme behandelt!
    Da stand nie was von Filmen wie Texas Kettensägenmassaker 2.
    Da ist Dennis Hopper ein Ex-UsMarshall, der eine chillikochende Kannibalenfamilie durch Texas jagt!Das ist schlecht!
    Ich mag Doberman ausserdem!

    --

    #1899149  | PERMALINK

    sennahoj

    Registriert seit: 16.01.2003

    Beiträge: 107

    Der dümmste Film ist sicher „Pearl Harbor“ – kriegs – und U.S. verherrlichend ohne Ende – und für den Schlußmonolog von Kate Beckinsale gehört dem Regisseur die Kugel – das sage ich, der ich ein Todesstrafengegner bin!!!!!
    :kotz: :kotz: :kotz:

    --

    My head just aches, if I think of the things that I shouldn't have done... Coldplay, Parachutes
    #1899151  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Ich trag mich auch kurz hier ein wenns es auch einen alten Thread gibt.

    Ok sagen wir mal alle Jean-Claude Van Damme Filme
    Alle Police Academy Filme
    Softpornos sollte man ja nicht grad erwähne :-o
    und noch viel mehr

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1899153  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,009


    Alle Police Academy Filme

    HEY!!
    GEIL AUF GEWALT?
    Die ersten 2 sind toll!
    Teil 3 und 4 auch

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1899155  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Oh Gott… wenn ich von schlechten Filmen anfangen würde, wäre der ganze Abend im Arsch. Ich bin nämlich sehr kritisch was Filme angeht und der meiste Scheiss der DOnnerstags in die Kinos kommt wird von mir von vornherein als negativ bewertet. 80% davon bestätigen dann meine Vermutungen. Tja, stehe halt weniger auf den netten Majormainstreampoppymovie aus Hollywood.

    --

    #1899157  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    bloß nicht anschauen, Jungs und Mädels: „Der große Lebowski“ von den Gebrüdern Coen. Vor allem diese Tunte namens Jesus – schrecklich!

    Achja, ich darf darauf hinweisen, dass dies (hoffentlich) nur ein Scherz ist. :D
    EMpfähle nämlich Umgekehrtes… :lol:

    --

    #1899159  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496


    Alle Police Academy Filme

    HEY!!
    GEIL AUF GEWALT?
    Die ersten 2 sind toll!
    Teil 3 und 4 auch

    naja hab die ersten zwei nicht mehr so gut in erinnerung hab aber letztens den vierten im fernsehen gesehen und fand ihn ziemlich schlecht.

    naja den ersten kann ich vielleicht noch durch gehen lassen MAHONI

    muss zugeben ich war früher Fan von den Filmen

    es soll ja angeblich Teil 8 oder so gedreht werden :kotz:

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1899161  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,009

    naja hab die ersten zwei nicht mehr so gut in erinnerung hab aber letztens den vierten im fernsehen gesehen und fand ihn ziemlich schlecht.

    Na ja, der vierte war schon schlimm. Aber da gabs noch Sweetchuck und den Typ mit den langen Haaren der immer so lustig geschrien hatte.

    Der beste war natürlich immer „PROCTOR!!!!!!“. Der war aber nur im ersten Teil dabei, soweit ich mich erinnere…

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1899163  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Hey,
    Police Academy hatte doch wenigstens ein paar Witze.
    Jedenfalls die ersten, die späteren kenne ich nicht.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1899165  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    bloß nicht anschauen, Jungs und Mädels: „Der große Lebowski“ von den Gebrüdern Coen. Vor allem diese Tunte namens Jesus – schrecklich!

    Achja, ich darf darauf hinweisen, dass dies (hoffentlich) nur ein Scherz ist. :D
    EMpfähle nämlich Umgekehrtes… :lol:

    Achtung achtung, ich warne ausdrücklich vor solchen „EMpfählungen“! Solche Praktiken stehen bei der Genfer Menschenrechtsdingsbums definitv auf dem Index – und wenn nicht da, dann zumindest bei meinem Rechtschreib-Programm!

    Nebenbei wiederhole ich meine Warnung vor diesem Film, weil er – neben anderen grausamen Dingen – dem Zuschauer vor allem auf verabscheuungswürdige Art und Weise die Exekution mehrerer hellhäutiger Ex-Sowjets, die nicht wiedergutmachbare Schändung eines denkmalgeschützen Wohnungseinrichtungsgegenstandes sowie den Anblick eines verwaisten Fußzehs nicht erspart.

    Deshalb: Finger weg von diesem Schund! (Mal ganz abgesehen davon, daß diese als Spanier verkleidete französische Separatisten-Bewegung ihre Forderung nach einem unabhängigen Staat Californien unter dem Deckmantel einer Hymne auf ein ortsansässiges Hotel ohne Warnung zu Gehör bringt!)

    :gitarre:

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #1899167  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ferner, kann dieser Film, The Big Lebowski,
    zur Faulheit und Gleichgültigkeit verleiten.

    Ich rate daher, diesen Film nur für Personen ab 65 Jahren verfügbar zu machen. Die Konsequenzen auf das Arbeitsverhalten des Konsumierenden Zuschauers können verheerende Ausmaße annehmen.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1899169  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Wenn wir schon bei Coen-Filmen sind: „Fargo“ ist zwar nicht der schlechteste Film aller Zeiten, hat dafür aber die schlechteste deutsche Synchro aller Zeiten.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 359)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.