Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Schöne Bilder, Bullitt. Das Autowrack wäre doch ein prima Cover für eine neue Neil-Platte.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungBullitt, könntest Du mir bei Gelegenheit mal Deine Reisestationen zukommen lassen? Gern auch per PN. Ich überlege gerade, was ich mit den 4 Wochen mache, die ich mir freinehme, bevor ich meinen neuen Job antrete. Westliche USA ist eine Option, die mir im Kopf rumgeht.
--
RosebloodSchöne Bilder, Bullitt. Das Autowrack wäre doch ein prima Cover für eine neue Neil-Platte.
Hehe, ja, kann ich dennen mal anbieten
Aber ich glaube das Motiv ist nicht erst seit Corbijns U2-Session relativ ausgenudelt.
Mick67Bullitt, könntest Du mir bei Gelegenheit mal Deine Reisestationen zukommen lassen? Gern auch per PN. Ich überlege gerade, was ich mit den 4 Wochen mache, die ich mir freinehme, bevor ich meinen neuen Job antrete. Westliche USA ist eine Option, die mir im Kopf rumgeht.
Klar, kann ich dir sogar grafisch aufbereitet (für ein nie vollendetes Fotobuch) geben: klick Diese drei Touren hab ich dort bisher gemacht und kann eigentlich sämtliche Stationen empfehlen: Tolle Städte, noch tollere Natur und popkulturelle Referenzen en masse. Über Details plaudere ich bei Bedarf gerne ;-). Wann wären denn die vier Wochen? Im Hochsommer ist es schon heftig, geht aber auch.
--
BullittHehe, ja, kann ich dennen mal anbieten
Aber ich glaube das Motiv ist nicht erst seit Corbijns U2-Session relativ ausgenudelt.
Klar, kann ich dir sogar grafisch aufbereitet (für ein nie vollendetes Fotobuch) geben: klick Diese drei Touren hab ich dort bisher gemacht und kann eigentlich sämtliche Stationen empfehlen: Tolle Städte, noch tollere Natur und popkulturelle Referenzen en masse. Über Details plaudere ich bei Bedarf gerne ;-). Wann wären denn die vier Wochen? Im Hochsommer ist es schon heftig, geht aber auch.
Danke für die Karte. Das sind interessante Orte.
Ich werde von Mitte März bis Mitte April meine Auszeit nehmen.--
Interessante Route, Bullit. Mietwagen? Mopped? Bodie fand ich damals, im Juli, gar nicht überlaufen. Wir waren ziemlich alleine. Aber gut, U2 und das Abgrasen sogenannter „mystischer“ Orte mittlerweile….
Mick, trotz Kali und Nevada, Du hast hier und da sicher noch Schnee! Check das mal. Yosemite ist zwar ein Soll, aber manchmal sind die Pässe noch frisch verschneit im März………--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy Monday…Mick, trotz Kali und Nevada, Du hast hier und da sicher noch Schnee! Check das mal. Yosemite ist zwar ein Soll, aber manchmal sind die Pässe noch frisch verschneit im März………
Ja das weiß ich, sobald es in höhere Regionen geht, kann man noch auf Schnee treffen. Ich „kämpfe“ noch mit meiner Entscheidung, wo es hingehen soll.
Die Alternative wäre eine Kreuzfahrt beginnend in Indien (Mumbai, Goa, u.a.) über Dubai, Rotes Meer, Suez-Kanal, Malta, Kreta, alles Orte, an denen ich noch nicht war. Kalifornien kenne ich dagegen schon ganz gut.
--
Stormy MondayInteressante Route, Bullit. Mietwagen? Mopped? Bodie fand ich damals, im Juli, gar nicht überlaufen. Wir waren ziemlich alleine. Aber gut, U2 und das Abgrasen sogenannter „mystischer“ Orte mittlerweile….
Immer mit Mietwagen. Ich hab in Bodie zwei sehr unterschiedliche Tage erlebt. Beim ersten Mal 2002 war ich mit einer Handvoll Leute alleine, letztes Jahr mit geschätzt 100 – 150. Hätte das jetzt auf den Labor Day zurück geführt. Vorher ist ja generell mehr los aber das passt dann ja nicht mit deinen Erfahrungen. Wann warst du da? Vielleicht ist Bodie über die Jahre auch einfach populärer geworden.
Mick67Ja das weiß ich, sobald es in höhere Regionen geht, kann man noch auf Schnee treffen. Ich „kämpfe“ noch mit meiner Entscheidung, wo es hingehen soll.
Stormy MondayMick, trotz Kali und Nevada, Du hast hier und da sicher noch Schnee! Check das mal. Yosemite ist zwar ein Soll, aber manchmal sind die Pässe noch frisch verschneit im März………
Stimmt, wir konnten auf dem Weg von Bodie in den Yosemite am Tioga Pass selbst im August noch eine Schneeballschlacht machen. Wobei das letztes Jahr wohl ein ungewöhnlich heftiger Winter war. Ist dann aber schon irre, wen man direkt aus dem Death Valley mit 47 °C aus -50 m unterm Meerespiegel direkt auf die Höhe über der Zugspitze fährt.
Es gibt aber auch sehr viele Regionen, die sich für März April anbieten. Man muss nur die Route entsprechend legen.--
Mick67Ja das weiß ich, sobald es in höhere Regionen geht, kann man noch auf Schnee treffen. Ich „kämpfe“ noch mit meiner Entscheidung, wo es hingehen soll.
Die Alternative wäre eine Kreuzfahrt beginnend in Indien (Mumbai, Goa, u.a.) über Dubai, Rotes Meer, Suez-Kanal, Malta, Kreta, alles Orte, an denen ich noch nicht war. Kalifornien kenne ich dagegen schon ganz gut.
Mick, achte darauf das du keinen Kapitän aus Italien oder mit Verwandschaft an der Route hast falls du die Seefahrt machst.
Habe das mit deinem neuen Job noch gar nicht mitbekommen, letzter Stand war das das Vorstellungsgespräch gut gelaufen sei …
Dann mal alles Gute, für die Reiseauszeit und den Job.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67
(Mumbai, Goa, u.a.)
Puh, Indien ist ganz harter Tobak, Mick.
--
August RamoneMick, achte darauf das du keinen Kapitän aus Italien oder mit Verwandschaft an der Route hast falls du die Seefahrt machst.
Deutsches Schiff mit deutscher Besatzung, da kann kaum was schiefgehen. Außerdem sind solche Reisen (wie auch Flüge) nach Katastrophen immer am sichersten, weil die Sinne der Verantwortlichen wieder geschärft sind.
August RamoneHabe das mit deinem neuen Job noch gar nicht mitbekommen, letzter Stand war das das Vorstellungsgespräch gut gelaufen sei….
Du hast mir doch auch dazu gratuliert. Ja ja, das Alter.
KLICK
NesPuh, Indien ist ganz harter Tobak, Mick.
Davor haben mich Freunde auch schon gewarnt. Du meinst die vielen Bettler?
--
Mick67Deutsches Schiff mit deutscher Besatzung, da kann kaum was schiefgehen. Außerdem sind solche Reisen (wie auch Flüge) nach Katastrophen immer am sichersten, weil die Sinne der Verantwortlichen wieder geschärft sind.
Du hast mir doch auch dazu gratuliert. Ja ja, das Alter.
KLICK
Mir war nicht klar das du das Angebot annimmst. Da gab es doch auch noch die „Ablösediskussion“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Natürlich habe ich angenommen. Und das Ergebnis der „Ablösediskussion“ habe ich höchstwahrscheinlich im Nachbarthread gepostet.
--
Mick67Deutsches Schiff mit deutscher Besatzung, da kann kaum was schiefgehen. Außerdem sind solche Reisen (wie auch Flüge) nach Katastrophen immer am sichersten, weil die Sinne der Verantwortlichen wieder geschärft sind.
Das glaube ich auf jeden Fall auch.
Nein, Indien ist ein regelrechter Kulturschock.
So eng beieinander habe ich eine solche Armut und andererseits einen Reichtum noch nie erlebt.War mal 14 Tage dort, Rundreise organisiert, und hatte wochenlang danach Albträume.
Und ich bin wahrlich nicht aus Zucker und verpacke ne Menge, gerade Asien angehend.
Aber das war zuviel.Zusatz:
Meine Mutter war mal 3 Monate oder so in Kerala, vorher, das ging ganz gut.
Goa geht auch, aber ich warne!! echt vor Varanasi und anderem.--
Nes…Nein, Indien ist ein regelrechter Kulturschock.
So eng beieinander habe ich eine solche Armut und andererseits einen Reichtum noch nie erlebt.War mal 14 Tage dort, Rundreise organisiert, und hatte wochenlang danach Albträume.
Und ich bin wahrlich nicht aus Zucker und verpacke ne Menge, gerade Asien angehend.
Aber das war zuviel.Zusatz:
Meine Mutter war mal 3 Monate oder so in Kerala, vorher, das ging ganz gut.
Goa geht auch, aber ich warne!! echt vor Varanasi und anderem.Eine gute Freundin ist schon ewig Indienfan und ist mit einer Lufthansa Freundin mehrmals in Indien gewesen, u.a. in Kalkutta. Was sie beschrieb, war schon heftig, aber Albträume hat sie nicht. Sie will möglichst bald wieder hin.
Die indische Teil der Kreuzfahrt steuert Cochin, New Mangalore, Goa und Mumbai an.--
Dann bin ich zuckriger als ich dachte.:lol:
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.