Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,836 bis 2,845 (von insgesamt 2,845)
  • Autor
    Beiträge
  • #12529339  | PERMALINK

    delia-hardy

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 5,160

    stormy-mondayDas schöne Blümchen wächst bei Dir?

     

    Ja! :heart:
    Ich kaufe mir jedes Frühjahr ein buntes Samentütchen und streue dann aus und lasse mich überraschen. (Der Bildhintergrund ist ein Blatt Backpapier, das ich reinhalten musste, damit die Kamera wusste, worauf sie fokussieren muss. A propos Kamera, die ist neu, ich habe sie mir als Prä-Geburtstagsgeschenk (am Sonntag!) von mir an mich gekauft und ich liebe sie!!



    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #12529457  | PERMALINK

    stormy-monday
    Natural Sinner

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 23,349

    Du fotografierst noch mit einer echten Kamera wie ich? Das ist so… altmodisch. Wenn die Fotos jetzt mit der Neuen gemacht sind, geht das ja schon recht toll. In memory of Klaus…

    --

    Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12529779  | PERMALINK

    madmartl
    Dead Horse Rider

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 9,632

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @delia-hardy :bye:

    
    
    

    --

    Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
    #12540155  | PERMALINK

    stormy-monday
    Natural Sinner

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 23,349

    --

    Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12584365  | PERMALINK

    delia-hardy

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 5,160

    Auf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken. 

    --

    #12584399  | PERMALINK

    ford-prefect
    Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im Kaufland

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 11,547

    delia-hardyAuf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken.

    Von heute bis Sonntag läuft wieder die Aktion Vogelzählung des Nabus: Vogelzählung 2026

    Daran kann jede Privatperson teilnehmen, indem man eine Stunde lang auf dem Balkon und im Garten die vorbeikommenden Vögel zählt und anschließend über das Internet dem Nabu meldet. Was wichtige Daten für den Vogelschutz liefert.

    Über das Thema „Wintervögel“ berichtete gestern das hr-Fernsehen mit einem Interview mit Nabu-Ornithologe Bernd Petri … ab Minute 7:55.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12584413  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 2,379

    ford-prefectVon heute bis Sonntag läuft wieder die Aktion Vogelzählung des Nabus: Vogelzählung 2026 Daran kann jede Privatperson teilnehmen, indem man eine Stunde lang auf dem Balkon und im Garten die vorbeikommenden Vögel zählt und anschließend über das Internet dem Nabu meldet. Was wichtige Daten für den Vogelschutz liefert. Über das Thema „Wintervögel“ berichtete gestern das hr-Fernsehen mit einem Interview mit Nabu-Ornithologe Bernd Petri … ab Minute 7:55.

    👍🏽

    --

    #12584417  | PERMALINK

    delia-hardy

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 5,160

    Ja, das kam heute auch im DLF. Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Lauer legen und habe jetzt schon was gelernt, nämlich dass meiner neuer Gast eine Bergstelze ist.  :heart:

    --

    #12584479  | PERMALINK

    stormy-monday
    Natural Sinner

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 23,349

    delia-hardyAuf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken.

    WUNDERSCHÖN

     

    --

    Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12585197  | PERMALINK

    delia-hardy

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 5,160

    Danke! 

    Ich habe jetzt bei der NABU-Aktion teilgenommen und konnte zusätzlich zu diesem kleinen Schatz zwei Blaumeisen, zwei Elstern, ein Rotkehlchen und das Ringeltaubenpärchen, das mich schon seit Jahren zuverlässig beehrt, melden.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,836 bis 2,845 (von insgesamt 2,845)

Schlagwörter: 

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.