Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie › Re: Die Forums-Fotogalerie
RosebloodSchöne Bilder, Bullitt. Das Autowrack wäre doch ein prima Cover für eine neue Neil-Platte.
![]()
Hehe, ja, kann ich dennen mal anbieten Aber ich glaube das Motiv ist nicht erst seit Corbijns U2-Session relativ ausgenudelt.
Mick67Bullitt, könntest Du mir bei Gelegenheit mal Deine Reisestationen zukommen lassen? Gern auch per PN. Ich überlege gerade, was ich mit den 4 Wochen mache, die ich mir freinehme, bevor ich meinen neuen Job antrete. Westliche USA ist eine Option, die mir im Kopf rumgeht.
Klar, kann ich dir sogar grafisch aufbereitet (für ein nie vollendetes Fotobuch) geben: klick Diese drei Touren hab ich dort bisher gemacht und kann eigentlich sämtliche Stationen empfehlen: Tolle Städte, noch tollere Natur und popkulturelle Referenzen en masse. Über Details plaudere ich bei Bedarf gerne ;-). Wann wären denn die vier Wochen? Im Hochsommer ist es schon heftig, geht aber auch.
--