Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
der neue von cho-mi. yeah yeah yeahs auf toast. wenn man das ganze bild sehen könnte würde man erkennen das aus drei toasts y’s drauf sind…
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Der von ChoMi gefällt mir auch.
--
aodaich unterschreibe.
die konzerteindrücke sind noch soo frisch.
oh ja, die kaizers live sind natürlich ein erlebnis! ich hatte letztes jahr das vergnügen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONACassavetesSaisonal absolut auf der Höhe momentan:
Walzendreck:feier: Vielen Dank, Cassa!
--
kramer
Ein Hoch auf Little Joe.
--
Make 'em laughmark oliver everett:liebe:
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellemark oliver everett:liebe:
Mir gefiel die Kaizers Orchestra Gasmaske besser. Wer ist dieses Mädchen?
--
chocolate milkWer ist dieses Mädchen?
sandji lila.

--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAVolle Punktzahl für Cassavetes. Aber wer ist das?
--
Napoleon Dynamitekramer
Ein Hoch auf Little Joe.
Ich befürchte, dass der Avatar ganz schnell weg sein würde, wenn Kramer sich ein paar Filme mit Joe D. ansieht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyhey cho-mi. lass das bild von Karen O doch bunt. Mir hat das farbige Spexcover besser gefallen.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownIch befürchte, dass der Avatar ganz schnell weg sein würde, wenn Kramer sich ein paar Filme mit Joe D. ansieht.
Das habe ich bereits getan.
--
candycolouredclownIch befürchte, dass der Avatar ganz schnell weg sein würde, wenn Kramer sich ein paar Filme mit Joe D. ansieht.
Wobei mindestens der Gainsbourg-Streifen, dessen Namen ich wieder vergessen habe, ein unüberbietbares Porträt intensiven Begehrens ist. Oder so (Dallesandro ist halt mal wieder nackt).
--
Make 'em laughHmmm, ich war etwas erschrocken, als ich Joe Dallesandro in der Google Bildersuche eingegeben habe.
--
Mick67Hmmm, ich war etwas erschrocken, als ich Joe Dallesandro in der Google Bildersuche eingegeben habe.
Das ist wahrscheinlich irgend so ne Kunst-Sache.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.