Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 14,029)
  • Autor
    Beiträge
  • #1908461  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Mick67Hmmm, ich war etwas erschrocken, als ich Joe Dallesandro in der Google Bildersuche eingegeben habe.

    Deine Frau hat immer noch nicht für dich Google mit einem Safesearch Key belegt? Ts ts.

    --

    Make 'em laugh
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1908463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Hmmm, ich war etwas erschrocken, als ich Joe Dallesandro in der Google Bildersuche eingegeben habe.

    --

    #1908465  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Napoleon DynamiteDeine Frau hat immer noch nicht für dich Google mit einem Safesearch Key belegt? Ts ts.

    Bei Joe Dalessandro ist das auch nicht notwendig. ;-)

    --

    #1908467  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Ja ja Jimmy, ich weiß schon, daß das der Typ auf dem Cover meines drittliebsten Stones Albums ist. :-) Bei mir weist Google aber zuerst ein anderes Foto aus. ;-)

    --

    #1908469  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 88,881

    Die Google-Bildersuche klärt mich darüber auf, dass Art Vandelay z.Zt. auch einen Joe Dalessandro-Avatar hat. Man lernt nie aus.

    --

    #1908471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Bei mir weist Google aber zuerst ein anderes Foto aus. ;-)

    Ja, bei mir doch auch.

    Herr RossiDie Google-Bildersuche klärt mich darüber auf, dass Art Vandelay z.Zt. auch einen Joe Dalessandro-Avatar hat. Man lernt nie aus.

    Hihi (Du bist zu langsam ;-) ).

    --

    #1908473  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Ich habe mal einen Film gesehen, in dem Dallesandro einen sexsüchtigen Biologen spielt, dem seine Potenz so zusetzt, daß er sich zur Beruhigung in einen Baum verwandelt. Nun ja.

    --

    Make 'em laugh
    #1908475  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 88,881

    jimmyjazzHihi (Du bist zu langsam ;-) ).

    Ich muss auch nicht erst in einen Baum verwandeln, ich bin einer.

    --

    #1908477  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Ich find Coxys Bild immer noch gut.
    Und jedesmal schaue ich anschließend auf das Profilbild.

    Ach, wo ich den Rossi gerade „sehe“ – Anzug und Sakko – schonmal Geld zurücklegen bzw. einplanen.

    Ehrlich gesagt find ich mein Bild auch schwer gelungen.
    Für mich eins der besten CD-Cover aller Zeiten.

    --

    #1908479  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    VisionsIch find Coxys Bild immer noch gut.
    Und jedesmal schaue ich anschließend auf das Profilbild.

    :wow:

    Trotzdem danke.

    --

    #1908481  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Napoleon DynamiteIch habe mal einen Film gesehen, in dem Dallesandro einen sexsüchtigen Biologen spielt, dem seine Potenz so zusetzt, daß er sich zur Beruhigung in einen Baum verwandelt. Nun ja.

    Du schaust ja komische Filme…

    --

    #1908483  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Mick67Du schaust ja komische Filme…

    Das sagt sich rückblickend so einfach. Aber wer hätte bei dem Cover zu „Seed Of Evil“ nicht Interesse geschöpft:

    (Zurecht nie wiederveröffentlicht worden)

    PS: Um das Thema Dallesandro mal zu beenden: Er spielt gelegentlich, wie in Steven Soderberghs „The Limey“, immer noch in Filmen mit.

    --

    Make 'em laugh
    #1908485  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Coxy:wow:

    Trotzdem danke.

    Ich hab es schon wieder getan…

    --

    #1908487  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    JETZT machst du mir doch ein wenig Angst.

    --

    #1908489  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    CoxyJETZT machst du mir doch ein wenig Angst.

    Ach, brauchst du nicht zu haben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.