Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 14,029)
  • Autor
    Beiträge
  • #1908401  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Coxy….Solche Masken machen mir aus unerfindlichen Gründen extreme Angst.

    Du bist halt ein Mädchen. Bei der Bundeswehr hast so ’n Ding ständig bei Dir und mußt die bei fiesen ABC Übungen aufsetzen und in Gaskammern im Kreis rumlaufen. Damit keine Mißverständnisse entstehen: ABC steht für Atomare Biologische Chemische Waffen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1908403  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    in dem zusammenhang hab ich aber auch angst vor gasmasken. meine ist ein kopfschmuck.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1908405  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,942

    Mick67 Bei der Bundeswehr hast so ’n Ding ständig bei Dir und mußt die bei fiesen ABC Übungen aufsetzen und in Gaskammern im Kreis rumlaufen.

    In dem NVA-Film sah das total lustig aus.:lach:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1908407  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Mark Oliver Everett…meine ist ein kopfschmuck.

    Bei Deinem Kopf mag das so sein. ;-)

    Danke für die Steilvorlage! ;-)

    --

    #1908409  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    1 assist für mich.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1908411  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    @ChoMI: Falls du das liest. Ändere deinen Avatar wieder. Bitte. :-)

    --

    #1908413  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,240

    @Coxy:
    Ich habe heute das Verlangen blond zu sein. Schade, dass es dir nicht gefällt (ich dachte so wirke ich milder.) ;-) Hinzu kam, dass mir mittlerweile das Pink auf die Nerven ging.

    (Ich finde übrigens, dass Dick Laurent sich mit seinem Avatar wieder etwas mehr dem Style des aktuellen MOE-Avatar annähern könnte…)

    --

    #1908415  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    Cho-Mi (läuft da was zwischen dir und dick?)

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1908417  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    gwen ist doch toll.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1908419  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Gegen Gwen sage ich ja auch nichts. Aber ich finde, dass es deutlich bessere Bilder von ihr gibt. Und dieses passt irgendwie nicht zu ChoMi.

    --

    #1908421  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    Ne das ist schön plastik.

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1908423  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,240

    BelleCho-Mi (läuft da was zwischen dir und dick?)

    Weil die Frage jetzt schon zum zweiten Mal im Raum steht und weil du es bist Belle (…nein).
    Du meinst betreff des Sprichworts „was sich liebt das neckt sich“, oder? Wir sind uns sympathisch, ich hoffe ich sage da nichts Falsches, ich denke Dick Laurent würde das unterschreiben. :-)

    --

    #1908425  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    chocolate milk ich denke Dick Laurent würde das unterschreiben. :-)

    ich denke nicht:liebe_2:

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1908427  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,240

    Belleich denke nicht:liebe_2:

    Okay.

    (Ich verstehe gerade mal wieder gar nicht was man mir sagen will.) PN???

    --

    #1908429  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Mark Oliver Everettbescheiden wie ich bin: meine kaizers gasmaske.:-)

    ich unterschreibe.

    die konzerteindrücke sind noch soo frisch. ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.