Die besten Alben 2006 – Die Bilanz

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben 2006 – Die Bilanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #5560471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MistadobalinaDa bin ich gespannt drauf, pipe-bowl. Ich finde unsere Liste nämlich ziemlich gut im Vergleich zu einigen anderen, die man so lesen musste. Auch die Top Ten gefällt mir.

    ich finde sie grauenhaft!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5560473  | PERMALINK

      rotoro

      Registriert seit: 09.06.2005

      Beiträge: 27

      bitte um hilfe der statisten: was mag es bedeuten, wenn ungefähr 90 prozent aller meiner 2006 gekauften Alben (so schätzungsweise 60-70) in dieser liste auftauchen? sagt das mehr über mich oder über das forum hier aus? oder soll man darüber gar nicht nachdenken?

      rotoro, wie immer ein wenig verwirrt, grüsst

      und selbstverständlich auch von mir an dieser stelle ein lob für den tollen service des listen-meisters.

      --

      #5560475  | PERMALINK

      fargo

      Registriert seit: 04.03.2004

      Beiträge: 2,521

      bob dylan nicht unter den top 3? in einer Liste der Rolling Stone-community „ganz verwundert schau“

      --

      #5560477  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      rotorobitte um hilfe der statisten: was mag es bedeuten, wenn ungefähr 90 prozent aller meiner 2006 gekauften Alben (so schätzungsweise 60-70) in dieser liste auftauchen? sagt das mehr über mich oder über das forum hier aus? oder soll man darüber gar nicht nachdenken?

      rotoro, wie immer ein wenig verwirrt, grüsst

      und selbstverständlich auch von mir an dieser stelle ein lob für den tollen service des listen-meisters.

      Der Statisten??!?!?

      Meine Meinung ist, dass das zeigt, dass Du im richtigen Forum bist. Bei den Hip-Hop-Kids würde es Dir wahrscheinlich nicht gefallen.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #5560479  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      fargobob dylan nicht unter den top 3? in einer Liste der Rolling Stone-community „ganz verwundert schau“

      Ich nehme die Schuld dafür auf mich.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5560481  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      MichaelCorleone
      1. Newsom
      2. Walker

      Da werden einige Herrschaften wieder schäumen :-)

      --

      #5560483  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Die Top Drei sind drin.

      Eine ganz klare Siegerin in diesem Jahr. Das Album stand permanent an der Spitze, hat mit Abstand die meisten Nennungen. Dahinter drei Alben von Altbekannten mehr oder weniger auf Augenhöhe, wobei die Wertungen von Scott Walker wohl bestätigen, dass man das Album entweder liebt oder gar nicht schätzt. Fast immer in den Listen, wo das Album drin war, an Rang 1 oder 2. Morrissey und Dylan dafür in der Anzahl häufiger vertreten.

      Hat Spaß gemacht, diese Auswertung zu machen. Vielen Dank für das Interesse.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5560485  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Vielen Dank für die Mühe!

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5560487  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      pipe-bowlHat Spaß gemacht, diese Auswertung zu machen.

      Es hat vor allem auch Spaß gemacht den Countdown zu verfolgen. Speziell nochmal Danke hierfür, Jörg. Ganz großes Tennis!

      --

      #5560489  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Auch von mir vielen Dank für Deine Mühe, pipe-bowl, ich rahme mir schon mal die ersten beiden Plätze ein :sonne:

      --

      #5560491  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Da freue ich mich doch, drei aus meiner Top Ten in der Forums-Top 10 wiederzufinden.

      Vielen Dank, pipe-bowl für deine Mühe!

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5560493  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Auch danke von mir!
      Hilfe, ich bin Konsens, 4 der Top10 habe ich auch in meinen und Simon Joyner ist auf Platz 11 (was mich sehr freut). Nina haette ich genausowenig so hoch erwartet.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #5560495  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      PunkcowDa werden einige Herrschaften wieder schäumen :-)

      Schäumen! Nein!

      Das diese zwei Jammerplatten auf den vorderen Plätzen landen war ja abzusehen.

      @pipe-bowl: Vielen Dank für deine Mühe. Klasse Job! :bier:

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #5560497  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      die beiden für mich unhörbarsten Platten auf den ersten beiden Plätzen, na prima

      danke pipe-bowl :bier:

      --

      out of the blue
      #5560499  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      vielen dank für die auswertung! tolle arbeit.
      joanna newsom hat fleißig punkte gesammelt, alle achtung.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 148)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.