Die besten Alben 2006 – Die Bilanz

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben 2006 – Die Bilanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #5560321  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    ClauSind beide aus 2005 und haben hier nichts zu suchen.

    Warum bist Du nur so berechenbar? Oder sollte ich zuverlässig sagen?

    The ImposterRichard Hawley war auch nochmal dabei.

    Beweise? Keine? Vergiss es!!!

    PhoenixWar bei mir auf Platz 1.
    Oder darf ich nicht mitmachen?
    (vergiss es pipe-bowl, es ist egal…)

    auch wenn’s egal ist, eine kleine Info sei erlaubt. Ich habe nur einen Thread zur Auswertung herangezogen. Wenn Du Deine Liste irgendwo in die weite Forumswelt hineingepostet hast, bist Du nicht drin. Was ja egal ist. Ach ja, ein Album zu benennen, gilt bei mir nicht als verwertbare Liste. Ich bin da eigen.

    PS: bis Platz 51 ist jetzt alles gelistet. Morgen geht’s hier weiter.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5560323  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowl… PS: bis Platz 51 ist jetzt alles gelistet. Morgen geht’s hier weiter.

    Lieber Pipe, wenn wir Dich nicht hätten!:bier: Mache et!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5560325  | PERMALINK

    phoenix

    Registriert seit: 28.12.2005

    Beiträge: 738

    pipe-bowlAch ja, ein Album zu benennen, gilt bei mir nicht als verwertbare Liste. Ich bin da eigen.

    pfff

    Ob nun Platz 304 oder Platz 258. Listen sind sowieso nicht verwertbar. ;)

    --

    Love will pay the bills
    #5560327  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    PhoenixOb nun Platz 304 oder Platz 258.

    Diese Gleichgültigkeit ist ja unglaublich. Da liegen 46 Plätze dazwischen und Du hast dafür ein schnödes „pfff“ übrig. So wird das nichts mit uns. Und Listen sind nicht verwertbar? Ich habe aus meiner gerade ein Papierflugzeug gebastelt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5560329  | PERMALINK

    tim_xxl

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 562

    pipe-bowl
    115. Peter Licht – Lieder vom Ende des Kapitalismus 21/2

    Huch, wer hatte es denn noch dabei?

    --

    Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.
    #5560331  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Immerhin teilen 2 User meine Liebe zu „eagle*seagull“… :-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5560333  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    tim_xxlHuch, wer hatte es denn noch dabei?

    Das war der Thom Yorke.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5560335  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,950

    Auch von mir ganz herzlichen Dank, Jörg, für die Auswertung.
    Wirklich wieder ne tolle Sache. :bier:

    Kleine Bitte noch, bei Platz 79 fehlt leider die Punktzahl.
    Täte mich gerade in diesem Fall interessieren, weil das Sparks-Album ja in meiner Top 5 war und ich gerne wüsste, wieviele Leute das Album in ihrer Liste hatten.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5560337  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,604

    pipe-bowlWarum bist Du nur so berechenbar? Oder sollte ich zuverlässig sagen?

    „Zuverlässig“ wäre mir lieber. ;-)

    Ich kann auch noch nachlegen. Das Album der Nits ist auch bereits 2005 erschienen und die The Blinding EP der Babyshambles ist kein Album sondern fällt unter Singles. Wäre sonst auch meine Nummer eins gewesen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5560339  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    ClauIch kann auch noch nachlegen.

    Davon war ich überzeugt. ;-)

    Wo steht geschrieben, dass eine EP eher eine Single als ein Album ist. Sie ist es weder noch. Ab wieviel Stücken haben wir denn ein Album und wo hört die Single auf? Die Diskussion ist müßig und für mich deshalb an der Stelle auch beendet. Und jeder möge sich die Alben, EP’s oder sonstige Veröffentlichungen, die er hier für falsch hält, einfach wegdenken. Habe ich übrigens mit fast der gesamten Top Ten versucht, die hier morgen erscheint und die ich überwiegend nicht gutheiße. Später mehr dazu.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5560341  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,604

    Wenn ich an die Top-3 denke schwant mir Böses…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5560343  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    ClauWenn ich an die Top-3 denke schwant mir Böses…

    Die 2 Alben, die ich gerne auf dem Stöckchen sehen würde, und Du wahrscheinlich auch meinst, sind wenigstens im richtigen Jahr erschienen, sieh es mal so… ;-)

    --

    #5560345  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    Für’s erste habe ich die Ränge 50 bis 26 ergänzt. Heute abend gibt es dann Platz 25 bis rauf auf Platz 11. Top Ten dann morgen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5560347  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,604

    PunkcowDie 2 Alben, die ich gerne auf dem Stöckchen sehen würde, und Du wahrscheinlich auch meinst, sind wenigstens im richtigen Jahr erschienen, sieh es mal so… ;-)

    Immerhin etwas Positives, da hast Du recht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5560349  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,834

    Zappa1Kleine Bitte noch, bei Platz 79 fehlt leider die Punktzahl. Täte mich gerade in diesem Fall interessieren, weil das Sparks-Album ja in meiner Top 5 war und ich gerne wüsste, wieviele Leute das Album in ihrer Liste hatten.

    Ist ergänzt, Franz. Besonderer Service für Dich: Das Sparks-Album tauchte in drei Listen jeweils auf Platz 5 auf. Und zwar hatten das Album neben Dir noch Lucy Jordan und Castles in the Air in ihren Listen. Pelo Ponnes hatte das Album auch noch lobend erwähnt, allerdings war seine Auflistung nicht verwertbar.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.