Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Donnie Brasco
und
Pakt Der Wölfe
--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
The Hole,gestern auf Premiere. Fand den zu konstruiert und vorhersehbar,aber starke Darsteller,daher ** 1/2.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~the killer von john woo
als regisseur ist eastwood ganz hevorragend.
--
Make 'em laugh3 Engel für Charlie. Geht so.
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3 Engel für Charlie. Geht so.
das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…
--
Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.
Alles andere war schlecht!--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.3 Engel für Charlie. Geht so.
Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.Actionszenen sind doch heutzutage im Grunde immer gelungen, aber man brauch sie eigentlich fast nie!
--
Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.Actionszenen sind doch heutzutage im Grunde immer gelungen, aber man brauch sie eigentlich fast nie!
Naja, ein Actionfilm ohne Actionsequenzen ist doch langweilig, meinst du nicht auch?--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.3 Engel für Charlie. Geht so.
Naja, ein Actionfilm ohne Actionsequenzen ist doch langweilig, meinst du nicht auch?Actionfilme langweilen mich ja auch heutzutage meistens sehr, wirklich sehr!
--
Kann ich verstehen.
Was war denn der letzte wirklich gute Actionfilm?
Leon, der Profi?--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Zum zweiten Mal (damals war im Kino):
Forrest GumpOb er gut ist, weiß ich immer noch nicht. Gerührt war ich trotzdem wieder. Ist wohl uncool.
Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht.
dann frag mich, er ist es nicht!!!!
--
Du magst Liv Tyler, da werd ich Dich doch nichts fragen!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyZum zweiten Mal (damals war im Kino):
Forrest GumpOb er gut ist, weiß ich immer noch nicht. Gerührt war ich trotzdem wieder. Ist wohl uncool.
darf ich jetzt etwas böse sein?
--
Make 'em laugh
Du magst Liv Tyler, da werd ich Dich doch nichts fragen!
aber Forrest spielt Ping-Pong, nicht Magersüchtigentennis…--
-
- Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.