Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 18,931)
  • Autor
    Beiträge
  • #829283  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Donnie Brasco

    und

    Pakt Der Wölfe

    --

    The Good Times Are Killing Me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #829285  | PERMALINK

    norge87

    Registriert seit: 03.10.2003

    Beiträge: 462

    The Hole,gestern auf Premiere. Fand den zu konstruiert und vorhersehbar,aber starke Darsteller,daher ** 1/2.

    --

    ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #829287  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    the killer von john woo

    als regisseur ist eastwood ganz hevorragend.

    --

    Make 'em laugh
    #829289  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #829291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…

    --

    #829293  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…
    Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.
    Alles andere war schlecht!

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #829295  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…
    Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.

    Actionszenen sind doch heutzutage im Grunde immer gelungen, aber man brauch sie eigentlich fast nie!

    --

    #829297  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…
    Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.

    Actionszenen sind doch heutzutage im Grunde immer gelungen, aber man brauch sie eigentlich fast nie!
    Naja, ein Actionfilm ohne Actionsequenzen ist doch langweilig, meinst du nicht auch?

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #829299  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    3 Engel für Charlie. Geht so.

    das ist verdammt übertrieben, kurz vor grauenhaft triffts besser…
    Hast Recht, fand aber die Actionsequenzen recht gelungen.

    Actionszenen sind doch heutzutage im Grunde immer gelungen, aber man brauch sie eigentlich fast nie!
    Naja, ein Actionfilm ohne Actionsequenzen ist doch langweilig, meinst du nicht auch?

    Actionfilme langweilen mich ja auch heutzutage meistens sehr, wirklich sehr!

    --

    #829301  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Kann ich verstehen.
    Was war denn der letzte wirklich gute Actionfilm?
    Leon, der Profi?

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #829303  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Zum zweiten Mal (damals war im Kino):
    Forrest Gump

    Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht. Gerührt war ich trotzdem wieder. Ist wohl uncool.

    Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht.

    dann frag mich, er ist es nicht!!!!

    --

    #829307  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht.

    dann frag mich, er ist es nicht!!!!

    Du magst Liv Tyler, da werd ich Dich doch nichts fragen!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829309  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Zum zweiten Mal (damals war im Kino):
    Forrest Gump

    Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht. Gerührt war ich trotzdem wieder. Ist wohl uncool.

    darf ich jetzt etwas böse sein?

    --

    Make 'em laugh
    #829311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob er gut ist, weiß ich immer noch nicht.

    dann frag mich, er ist es nicht!!!!
    Du magst Liv Tyler, da werd ich Dich doch nichts fragen!
    aber Forrest spielt Ping-Pong, nicht Magersüchtigentennis…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 18,931)
  • Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.