Beady Eye – BE (10.06.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beady Eye – BE (10.06.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • #8831045  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    optimistBEADY EYE goes BILITIS

    Na, nicht ganz. Das ist eine Fotografie, die Harry Peccinotti Ende der Sechziger für Nova Magazine machte. Ein anderes Bild aus der Session:

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8831047  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    ClauWird übrigens Zeit, dass The Last Shadow Puppets mal wieder ein Album machen.

    absofookinlutely!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8831049  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Napoleon DynamiteNa, nicht ganz. Das ist eine Fotografie, die Harry Peccinotti Ende der Sechziger für Nova Magazine machte.

    Da war ich jetzt aber schon ganz nah dran!? ;-)

    Abgesehen vom hinzugewonnenen Hintergrundwissen:
    War das erste Albumcover noch Underground, so kann dieser Schwulst zumindest Inserenten
    der Apothekenrundschau oder der Bäckerblume begeistern.
    Und natūrlich die devoten Beady Eye Fans, die jeden in ein Ofenrohr
    gesetzten Pups ihrer Götter für die Offenbarung schlechthin halten.

    --

    #8831051  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Das Cover der Last Shadow Puppets ist da ein ganz anderes Kaliber und sehr gut gelungen.

    --

    #8831053  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Das Video zu Flick of the Finger:

    --

    #8831055  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Etwas lieblos.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8831057  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    ClauDu gehst da viel zu verkopft ran, Irrlicht. Meistens sind Weiber nur deshalb auf Plattencovern, weil sie geil aussehen.

    Womöglich. Ich hoffe vorerst, dass das für eine etwas akzenturiertere Gangart und generelle Stilsicherheit der Musik spricht. Die Vorabsingle gefällt mir jedenfalls so bedeutend besser, als „The roller“, „Millionaire“ und das lahme „Bring the light“.

    optimistWar das erste Albumcover noch Underground, so kann dieser Schwulst zumindest Inserenten
    der Apothekenrundschau oder der Bäckerblume begeistern.

    Was ist an diesem Cover Deiner Meinung nach „Schwulst“? Apothekenrundschau? Bäckerblume? Häh?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8831059  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Irgendwie hatte ich schon bei Oasis Probleme mit der Stimme. Immer so einen zehntelton daneben und dazu das Timbre- da gefällt mir das was sein Bruder Noel macht deutlich besser. Auch seine bei Oasis gesungenen Songs gefallen mir meistens.

    --

    #8831061  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,478

    Doc VortureIrgendwie hatte ich schon bei Oasis Probleme mit der Stimme. Immer so einen zehntelton daneben und dazu das Timbre- da gefällt mir das was sein Bruder Noel macht deutlich besser. Auch seine bei Oasis gesungenen Songs gefallen mir meistens.

    Noel war der einzige gute bei Oasis. Beady Eye mit ihren großmäuligen Sänger sind Schrott!!!

    --

    #8831063  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich glaube ich muss heute unbedingt mal wieder das Debüt hören, freu mich immer mehr
    auf BE.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8831065  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Eine Trennung braucht Zeit. Ich bin irgendwie auch so komisch euphorisch.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8831067  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    IrrlichtWas ist an diesem Cover Deiner Meinung nach „Schwulst“? Apothekenrundschau? Bäckerblume? Häh?

    Ja klar doch liebes Irrlicht, die passende Grafik fehlt Dir. Doch mit Zaubertinte steht da über dem Coverfoto wahlweise für die Apothekenrundschau geschrieben: „Tips für pubertierende Mädchen“ oder „Bei Blasenschwäche hilft intensives Rückenliegen auf Kuschelflies“ oder auch „Schlankwerden durch Schlanksein“. Im Fall der Bäckerblume: „Erweitern Sie Ihr Brotwissen im Schlaf“ oder „Entspannungsübungen zum Tag des Butterbrotes“ oder auch mit Verweis auf die Witzseite: „Sie haben ja ein paar Wahnsinns-Quarktaschen in Ihrer Auslage“.

    --

    #8831069  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,496

    Überall, wo man das neue Album vorbestellen kann, gibt es lediglich eine Auswahlmöglichkeit zwischen zwei CD-Varianten. Irgendwie macht mich das nervös…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8831071  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    ClauÜberall, wo man das neue Album vorbestellen kann, gibt es lediglich eine Auswahlmöglichkeit zwischen zwei CD-Varianten. Irgendwie macht mich das nervös…

    Deiner Gesundheit zuliebe: klick

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8831073  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Oder . Alles wird gut.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 335)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.