Beady Eye – BE (10.06.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beady Eye – BE (10.06.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • #8831585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ragged GloryEin paar kritische Töne für eine entsprechend lausige Platte sollten schon erlaubt sein.

    Interessiert aber nicht wirklich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8831587  | PERMALINK

    alternative

    Registriert seit: 08.11.2006

    Beiträge: 2,949

    Großartiges Album. Mochte es von Anfang an, gefällt mir aber heute noch besser, und deutlich besser als ihr Erstling.
    Als lch sie vor zwei Jahren das einzige Mal live sah, war Liam’s Stimme besser denn je. Und Andy an der Leadgitarre war einfach nur stark. Schade, dass sie sich getrennt haben.

    --

    Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist
    #8831589  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,759

    Lena und Westernhagen sind aber besser als Beady Eye

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8831591  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,605

    nail75Lena und Westernhagen sind aber besser als Beady Eye

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08
    #8831593  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    ClauJa, sorry, ich war etwas ungehalten. Wenn es um Liam Gallagher geht, sind die Forumskasper in der Regel nicht weit und es passiert das, was Hal Croves im Lena Thread wahrzunehmen glaubt.

    @clau(sthaler Alkoholfrei)
    Forumskasper, soso. Und du bist also Liams edler Ritter zur Verteidigung seiner Ehre? Was genau an Dir rechtfertigt diese Position?

    songbirdVielleicht bist du eher der Bryan Adams oder Noel Gallagher-Typ.

    Bryan nein. Noel ja. Möchtest Du weiter raten, oder war es das?

    Himmel, es muß doch auch erlaubt sein zu schreiben, dass man die Platte schlecht findet auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt sie gut zu finden. Warum denn so empfindlich?!

    --

    I pick a Moondog
    #8831595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Letztlich ist es mir egal. Ich halte sie aber für deutlich spannender und besser als das letzte Werk von Noel.

    --

    #8831597  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,563

    songbirdLetztlich ist es mir egal. Ich halte sie aber für deutlich spannender und besser als das letzte Werk von Noel.

    Auch als die erste LP von Noel und zwar exakt einen * (BE ****1/2, Noel Gallagher’s High Flying Birds ***1/2).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8831599  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    I beg to differ.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8831601  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    …jedenfalls macht der Thread Lust, die Platte einmal wieder aufzulegen. Vom Debüt war ich bei Erscheinen recht angetan, auch befeuert durch ein mitreißendes Konzerterlebnis, „BE“ indes habe ich allerdings recht schnell zur Seite gelegt. Ein Fehler?

    --

    #8831603  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,805

    Johnny SpazzyEin Fehler?

    Wohl kaum.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8831605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauAuch als die erste LP von Noel und zwar exakt einen * (BE ****1/2, Noel Gallagher’s High Flying Birds ***1/2).

    So höre ich das auch.
    Die Konzerte von Noel bekommen *1/2. Mann, ist der Typ solo langweilig.

    --

    #8831607  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Vielleicht bist du eher der Rammstein oder Scooter-Typ.
    ;)

    --

    I pick a Moondog
    #8831609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würde ich eher hin, ja. Noel trägt keine 90 Minuten, und seine Band besteht aus Typen, die auch bei BAP mucken könnten.

    --

    #8831611  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,563

    Die Live Gigs, die Noel vor zehn Jahren gegeben hat (mit Gem an der Gitarre) fand ich ziemlich gut. Kleine Akustik Besetzung, Oasis Songs, ab und zu etwas von Weller oder den Beatles eingestreut, „There Is A Light That Never Goes Out“, das fand ich gut. Aber als er vor ein paar Jahren in der Sporthalle war – meine Güte. Beim dritten Song habe ich angefangen, nebenher Candy Crush zu spielen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8831613  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Teile das mit Noel. Habe mir deswegen auch das Konzert am Freitag gespart. Die Soloalben höre ich tatsächlich überhaupt nicht mehr. Der ist inzwischen so sehr Rock’n’Roll wie Tony Blair Sozi war.

    BE wollte ich anfangs wirklich gut finden, und die Vorabsingles (Flick of the Finger, Second Bite of the Apple) fand ich auch prima. Aber das Album in Gänze ertrage ich nur schwer. Es ist nicht gerade gewachsen. Dagegen fand ich das Debut anfangs etwas banal, mag das aber heute noch ziemlich gern.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 335)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.