Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeGenauso einfallslos.
Okay, angenommen ich kann davon ausgehen, dass man die Platte schlecht, fad, hirnrissig und relativ belanglos finden kann (wie ich es tue): Wie sollte ein Verriss Deiner Meinung nach aussehen dürfen?
edit: Was bedeutet „bimble“ (siehe Review)?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung(weiss nich ob da was passendes bei ist)
hab gestern mal reingehört, bin aber über den dritten Song nicht hinausgekommen, weil’s mich auch ein bisschen gelangweilt hat (fad), versuch’s aber vielleicht nochmal
--
out of the blueRagged GloryOkay, angenommen ich kann davon ausgehen, dass man die Platte schlecht, fad, hirnrissig und relativ belanglos finden kann (wie ich es tue): Wie sollte ein Verriss Deiner Meinung nach aussehen dürfen?
Frei nach Dr. Music: „Es darf alles gesagt werden…“
Mit Ausnahme der verminten Threads!:lol:
--
Ragged Glory
edit: Was bedeutet „bimble“ (siehe Review)?Walk like a bimbo
--
Ragged GloryWie sollte ein Verriss Deiner Meinung nach aussehen dürfen?
Deinen Verriss fand ich ok, wie immer sehr schmissig geschrieben. Wohingegen ich das schenkelklopfende Posten von Links zu externen Reviews relativ substanzlos und öde finde. Wir sind hier ja in einem Forum in dem man sich untereinander austauschen soll und nicht in einer Linksammlung.
Ich werde mit dem Album übrigens auch nicht wirklich warm und überlege mein Ticket für Hamburg zu verkaufen.
--
Joshua TreeIch werde mit dem Album übrigens auch nicht wirklich warm.
Reicht es für eine noch tendenziell wohlwollende Wertung (* * bis * * 1/2), angesichts der farblosen, läppischen musikalischen Leistungen, die weder einen Band-Effort noch einen telepathischen Draht zum Producer erkennen lassen?
--
pipe-bowlMich enttäuscht das Album auch eher. Einem guten Beginn mit drei feinen Tracks folgt ein durchwachsener Mittelteil bevor es dann ab „Don’t brother me“ tatsächlich langweilig wird. „Different gear, still speeding“ gefiel mir mindestens eine Klasse besser.
Was hört ihr denn alle? Der Beginn geht so („Flick“ super danach ok, aber von 4-7 wird das Ganze doch großartig.
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie nicht den Anschein macht, als wäre sie auf Grund der zu besprechenden Protagonisten schon seit Wochen vorbereitet worden und würde sich die Mühe sparen, sich auch auf die Musik zu beziehen. Insofern kann ich 0/10 oder * Sterne Kritiken, die nebenbei mit dem zukünftigen Job Liams kokettieren, den schon lange toten Britpop erneut als tot bestätigen, ein „Oasis als schon immer überschätzt“ in die Welt hinausposaunen etc., nicht ernst nehmen. Das ist albern und soll nur vorhandene Antipathien nochmals ins Licht der Öffentlichkeit stellen, nebenbei Antipathien, die so einfach in der Pflege sind, dass es mir fast zu peinlich wäre, sie immer wieder öffentlich auszubreiten. Da waren mir z.B. Tolos Kritiken an alten Helden deutlich lieber (und auch die ein oder andere Kritik des Captains an anderer Stelle).
Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinernd wissen, Raggeds Kritik kann ich durchaus akzeptieren, wobei ich *1/2 Sterne auch dort zu niedrig, und mehr Statement als Kritik, finde, wo bleibt bei euch denn da der Spielraum für den wirklichen Schund?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ragged GloryReicht es für eine noch tendenziell wohlwollende Wertung (* * bis * * 1/2), angesichts der farblosen, läppischen musikalischen Leistungen, die weder einen Band-Effort noch einen telepathischen Draht zum Producer erkennen lassen?
Momentan bei * * *. Deine weiteren Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen.
--
TheMagneticFieldWas hört ihr denn alle? Der Beginn geht so („Flick“ super danach ok, aber von 4-7 wird das Ganze doch großartig.
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie nicht den Anschein macht, als wäre sie auf Grund der zu besprechenden Protagonisten schon seit Wochen vorbereitet worden und würde sich die Mühe sparen, sich auch auf die Musik zu beziehen. Insofern kann ich 0/10 oder * Sterne Kritiken, die nebenbei mit dem zukünftigen Job Liams kokettieren, den schon lange toten Britpop erneut als tot bestätigen, ein „Oasis als schon immer überschätzt“ in die Welt hinausposaunen etc., nicht ernst nehmen. Das ist albern und soll nur vorhandene Antipathien nochmals ins Licht der Öffentlichkeit stellen, nebenbei Antipathien, die so einfach in der Pflege sind, dass es mir fast zu peinlich wäre, sie immer wieder öffentlich auszubreiten. Da waren mir z.B. Tolos Kritiken an alten Helden deutlich lieber (und auch die ein oder andere Kritik des Captains an anderer Stelle).
Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinernd wissen, Raggeds Kritik kann ich durchaus akzeptieren, wobei ich *1/2 Sterne auch dort zu niedrig, und mehr Statement als Kritik, finde, wo bleibt bei euch denn da der Spielraum für den wirklichen Schund?Danke, Mag.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sebsemiliaBei deinem geblubber waren mir mehr als zwei Wörter einfach zu viel. Nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe …
Bei geistiger Bewegungsarmut recht Mühe alleine nicht aus.
Bitte faul liegenbleiben. Danke.--
optimistBei geistiger Bewegungsarmut …
Du kannst ja richtig persönlich werden. Gut zu wissen.
--
Look out kid You're gonna get hitKönnt ihr das nicht per PN regeln?
--
TheMagneticField
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie nicht den Anschein macht, als wäre sie auf Grund der zu besprechenden Protagonisten schon seit Wochen vorbereitet worden und würde sich die Mühe sparen, sich auch auf die Musik zu beziehen. Insofern kann ich 0/10 oder * Sterne Kritiken, die nebenbei mit dem zukünftigen Job Liams kokettieren, den schon lange toten Britpop erneut als tot bestätigen, ein „Oasis als schon immer überschätzt“ in die Welt hinausposaunen etc., nicht ernst nehmen.Das ist Blödsinn-„wochenlan vorbereitet“. Ich habe die Scheibe ganz spontan als unterdurchschnittlich eingestuft, verbessert hat sich leider nichts. Und warum immer nach oben differenzieren? Ihne gefällt bestimmt auch nichts alles. Bei Noel Gallagher dagegen hört man sofort die ganz andere musikalische Qualität heraus. Da fand ich die Scheibe auch spontan sehr sehr gut. Ich bin definitiv kein Fan der Beiden Krawallbrüder, aber das Mr. Liam, bei geringen CD Verkäufen das Genre wechseln will hat er selbst aufgebracht. Also bitte keine Hypothesen aufstellen!
--
TheMagneticFieldWas hört ihr denn alle? Der Beginn geht so („Flick“ super danach ok, aber von 4-7 wird das Ganze doch großartig.
4-7 großartig? Dann hören zumindest wir beiden vermutlich nicht dasselbe Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killskipperDas ist Blödsinn-„wochenlan vorbereitet“. Ich habe die Scheibe ganz spontan als unterdurchschnittlich eingestuft, verbessert hat sich leider nichts. Und warum immer nach oben differenzieren? Ihne gefällt bestimmt auch nichts alles. Bei Noel Gallagher dagegen hört man sofort die ganz andere musikalische Qualität heraus. Da fand ich die Scheibe auch spontan sehr sehr gut. Ich bin definitiv kein Fan der Beiden Krawallbrüder, aber das Mr. Liam, bei geringen CD Verkäufen das Genre wechseln will hat er selbst aufgebracht. Also bitte keine Hypothesen aufstellen!
OK, du willst nicht verstehen, aber wenn du auch Krawallbrüder noch „einfettest“, ist die entlarvende Stelle für deine Herangehensweise an die Musik noch etwas deutlicher hervorgehoben. Ich mach das mal für dich.
pipe-bowl4-7 großartig? Dann hören zumindest wir beiden vermutlich nicht dasselbe Album.
Yep Pipe, bin da bei Optimist, die Single, das tolle „Soon Come Tomorrow“, „Iz Rite“ sollte nicht nur in den 60ies die Chance auf einen Hit haben und „I’m Just Saying“ schließt die Seite perfekt ab. Vielleicht fällt das aber bei der Platte tatsächlich noch mehr auf, weil es eben eine abgeschlossene LP-Seite ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.