Re: Beady Eye – BE (10.06.2013)

#8831463  | PERMALINK

themagneticfield

skipperDas ist Blödsinn-„wochenlan vorbereitet“. Ich habe die Scheibe ganz spontan als unterdurchschnittlich eingestuft, verbessert hat sich leider nichts. Und warum immer nach oben differenzieren? Ihne gefällt bestimmt auch nichts alles. Bei Noel Gallagher dagegen hört man sofort die ganz andere musikalische Qualität heraus. Da fand ich die Scheibe auch spontan sehr sehr gut. Ich bin definitiv kein Fan der Beiden Krawallbrüder, aber das Mr. Liam, bei geringen CD Verkäufen das Genre wechseln will hat er selbst aufgebracht. Also bitte keine Hypothesen aufstellen!

OK, du willst nicht verstehen, aber wenn du auch Krawallbrüder noch „einfettest“, ist die entlarvende Stelle für deine Herangehensweise an die Musik noch etwas deutlicher hervorgehoben. Ich mach das mal für dich.

pipe-bowl4-7 großartig? Dann hören zumindest wir beiden vermutlich nicht dasselbe Album.

Yep Pipe, bin da bei Optimist, die Single, das tolle „Soon Come Tomorrow“, „Iz Rite“ sollte nicht nur in den 60ies die Chance auf einen Hit haben und „I’m Just Saying“ schließt die Seite perfekt ab. Vielleicht fällt das aber bei der Platte tatsächlich noch mehr auf, weil es eben eine abgeschlossene LP-Seite ist.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!